Ingo
13.11.2014 10:39
Sleep your werie well in your klapperie Bettgestell.....
BerT
13.11.2014 11:12
The Scooterdriver very schnell, mit the Fresse auf the Asphalt fell. Jethelmet hat gehelpt him nix, bloody nose shines now in his Assgesicht.
Ja Männer aber ich will mich ja nicht als Betterknower hervortun aber mein abgeschlossener Kurs English for runaways hat mich der Sprache wirklich nahe gebracht so das ich heute problemlos in England auch in die Werkstatt gehen kann um eine Turnnumberknifewave zu kaufen. hier noch ein paar sehr hilfreiche Vokablen für euch: Turnmomentkey Windsavedisk The Free Willing Fire Who Scarlet Mountain Master Burning Ace-Creek Veryold also viel Spass dabei
Gruss Günd __________________________________________________ 500 Gramm HARIBO Lakritz-Schnecken intus. Morgen kack' ich mir einen Satz Sommerreifen
My dear Mr. singingclub, you are echt heavy on wire...
______________________________________ Gruß Moerten -Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart-
Thank you and nothing for ungood Highattentionfull
Gruss Günd __________________________________________________ 500 Gramm HARIBO Lakritz-Schnecken intus. Morgen kack' ich mir einen Satz Sommerreifen
Armin
13.11.2014 14:05
That makes me so easily nobody after...
Подскажите, пожалуйста, какие учебники лучше всего использовать, давая уроки русского как иностранного?
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
Armin
13.11.2014 16:34
Ich fass da ma zusammen: "Wenn der Papst in den Wald scheißt, liest er dabei Russischbücher und grüßt freundlich" - heilige Himbeere (schmeckt die dann noch???) Scheißübersetzermaschinenschreibereimachtblöde
jogi
13.11.2014 19:08
Ihr seid ja super kreativ heute!
Zitat turnnumberknifewave Günd, die Drehzahlmesserwelle hat ein bisschen gedauert bei mir...
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Vester
(
gelöscht
)
18.11.2014 07:53
------------------------------------------------- "Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"
jogi
18.11.2014 10:26
Liebe Reisegruppe, folgt dem Papst in den Wald...
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.