Bin bei nem Kunden im Stadel grad auf mein 1.Motorrad gestossen, RD 125 BJ.70. 2 Zylinder 2 Takter . Mal schaun ob ichs kriegen kann - gehört seiner Frau und die war nicht anwesend. Back to the roots
Andreventurer
(
gelöscht
)
14.11.2014 19:16
Oh, eine kleine Rennziege, aber cool Mein erster Bock war eine 350er Xl Honda, die hätte ich heute auch gerne. Ich drück die Daumen das du sie bekommst, also deine RD
Gruß Andreas
Peter
14.11.2014 19:18
Mein erstes Motorrad war ne 250er Bundeswehr-Maico. Bin froh, das ich die heute nicht noch fahren muss! Aber immerhin im jugendlichen Leichtsinn u. von nix ne Ahnung mit Pötten/Pannen/Zelt u. Schlafsack 1977 einfach mal so nach London gefahren.
Gruß Peter
Meine erste war auch ne RD 125, Baujahr dürfte auch so aus der Zeit Anfang 70er gewesen sein. War mein Sommer- und Winterfahrzeug.
-- Gruß aussn Pott Der Ulli - ohne Einheitsheck
Ingo
14.11.2014 23:47
Meins ne XS 650 oder zählt die Maxi Puch auch?
Du auf nem Mäxle Ich stells mir grad vor
Ingo
15.11.2014 12:15
Da war ich noch rang und schlang
---------------------------------------------------- Geschmack macht einsam !
Ingo
15.11.2014 12:55
dat is en rennmaschin!! im ernst, ich kannte einen der fuhr damit 24std rennen in le mans !
---------------------------------------------------- Geschmack macht einsam !
sixty
15.11.2014 18:02
mein erstes moped war eine kreidler florett, dann kam eine NSU-max. usw, usw. gruß willi
Meine erste große war ne XT500 mit 6V. Spannend, so im Dunkeln... Eine Zündapp KS50 watercooled TT in goldorange lasur hat mich dahin geführt, so mit 16 Mein Vater selig hatte auch ne NSU Max. Hätt er mal behalten sollen...
______________________________________ Gruß Moerten -Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart-
Ingo
15.11.2014 18:56
Hatte ich mal als 2 CV, 6 Volt, war Kacke. Bin dann wieder auf R4 mit 12V.
Mein erstes "großes" Moped war eine Honda XL 500 S [Baujahr 1980] Das Ding hat zwar nicht lange gehalten, aber ich hatte mörderspass damit
jogi
16.11.2014 00:36
Hab mit Garelli angefangen - SR500 war als 1. richtiges Mopped das Ganzjahresfahrzeug in der Studentenzeit, mit Enduroreifen im Winter!
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.