So was ist mir in 33 Jahren Möppifahrn noch nicht untergekommen... Heute noch mal los bei schönstem Herbstwetter, 12 km von to hus war die Legend betriebswarm, aufgezogen, peng, Gaszug durch! Mit erhöhtem Standgas wieder nach Hause gehumpelt. Jetzt ist finito für 2014, die Möhre fass ich erst wieder 2015 an.
Tank runter, zwei Schrauben. Griffamature losschrauben . Am Vergaser den neuen mit Spitzzange reintüddeln. So verlegen wie den anderen und vorne am Griff einfädeln. Alles wieder festmachen, Tank drauf und Gaszug einstellen am Rändelrad. Nagut vielleicht 12 Minuten...
ZitatTank runter, zwei Schrauben. Griffamature losschrauben . Am Vergaser den neuen mit Spitzzange reintüddeln. So verlegen wie den anderen und vorne am Griff einfädeln. Alles wieder festmachen, Tank drauf und Gaszug einstellen am Rändelrad. Nagut vielleicht 12 Minuten...
............ schön wärs gewesen, immer irgendwas im Weg, nachher irgendwie reingequwetscht/geknickt............... bin mal gespannt wie lange der hält? Beim nächsten mal kommste vorbei und machst das gerne auch in 15 min.
Zitat von Elmar im Beitrag #10 ............ schön wärs gewesen, immer irgendwas im Weg, nachher irgendwie reingequwetscht/geknickt............... bin mal gespannt wie lange der hält? Beim nächsten mal kommste vorbei und machst das gerne auch in 15 min.
Zitatkann gehen, muss aber nicht
eben ...............
Machen wir... vielleicht muß ja bei meinem Projekt demnächst die Sitzbank anders gestaltet werden....