Kuerzlich Einundvierzigfuffzisch!!! bezahlt beim Haendler, nur der Zug, wohlgemerkt! Naechstesmal verwende ich einen Innenzug von Louis, Nippel kann man dranloeten, der Aussenzug ist oft noch gut(bei mir auch). Saison ist bei mir auch zu Ende, jetzt ist Schrauben und Putzen dran. Ab April 15 gehts hoffentlich wieder auf die Piste - mit einer Legend TT, die ich kuerzlich guenstig erworben habe. Die Adventurer und die Thunderbird verlassen mich wieder. Gruesse von Juergen aus dem Nahegau
Hab den Bock ja nun auch schon 16 Jahre,aber den Gaszug wechseln ist fuer mich immer noch der Horror. Ich rede vom kpl. Zug, nicht nur eine neue Seele mit Schraubnippel. Da nehme ich immer den Vergaser raus- Wurstfinger:-)
Meiner hält sei 12/97. Ich hoffe mal, das bleibt noch ein Weilchen so. Ich rede mir auch immer ein, das meine ein Vorserienmodell ist, das mit gaaaaanz viel Liebe zum Detail gebaut wurde, daher war auch noch nix wirklich kaputt.
ZitatHab den Bock ja nun auch schon 16 Jahre,aber den Gaszug wechseln ist fuer mich immer noch der Horror. Ich rede vom kpl. Zug, nicht nur eine neue Seele mit Schraubnippel. Da nehme ich immer den Vergaser raus- Wurstfinger:-)
Da stimme ich dir zu Eckhard. Ich habe mir da mal so ein Drosselklappenzieher gebastelt, mal schauen ob ich den noch habe. Dann mach ich mal Foddos.
Versager rausnehmen ist ja nicht weniger anspruchsvoll. Ich hab mir letztens einen abgebrochen, den neuen LuFi Kasten auf den verfickten Vergaser zu schieben. da hab ich gefühlt 2 Std für gebraucht und stand komplett im Saft. Selbst mit Gummi warm machen und allem PiPaPo, ging da nix, bis sie auf einmal geflutscht sind. Kackdinger, du....... Graut mir vor, dass der Gaszug reißen könnte. Und so unwahrscheinlich ist das bei mir auch nicht.
_____________________________________ Rock'n Roll for life.