Muss mal Platz schaffen bei mir im Lager. Würde mich von einigen Schätzen trennen. Alles zwar gebraucht aber in super Zustand - keine Beulen, Rost oder so. Das Ganze wird nur im Paket verkauft!!!
Tank schwarz/gelb Seitendeckelsatz schwarz Frontfender gelb Flysrceen gelb Einzelsitzbank mit Höcker gelb NFRU Satz Rechtsträger schwarz lackiert
Forumspaketpreis € 1.100,-- bei Abholung, oder plus Post
Es macht für mich einfach keinen Sinn mehr die Teile zu behalten, da meine TBS genauso bleibt wie sie jetzt ist. Ich wechsel die Farben nicht mehr so wie früher. Man wird ruhiger. Apropos ruhiger. Ich hätt da noch eine W650 und eine XS650, Brauch Platz, kommt was neues
Hätte nicht jemand Lust sich die Sachen mit mir zu teilen ? Ich hätte gerne den Auspuff Vielleicht erbarmt sich ja der ofen michl und verkauft an den michl aus Bremen den Auspuff auch ohne schnell gelb Zubehör
Den E-Sitz suchte doch auch wer und das Flyscreen sollte auch wech gehen? Büschen angespannt könnte der Tank werden, ist eh zu schnell für die Meisten. Ach nee, ist ja nur halb Gelb...