Zitat von ofen-michl im Beitrag #24Also gut: nach etlichen mails wegen Einzelverkauf geb ich´s auch einzeln her. Vernünftige Angebote unter michael äätt schwedenofen punckt at oder p.m.
Icke oute mir mal als der Tunichtgut und Schlingel! Ich wollte mir erstmal klar werden was ich davon behalten und was weitergeben möchte. Und habe mich für das Flyscreen, den Tank und die Einzelsitzbank entschieden. Den Fender, die beiden Seitendeckel als auch die beiden Tüten gebe ich gern ab. Ich werde den Michel Ende Nov besuchen und die Teile abholen und habe keine Zweifel an dem Superzustand sowie ich Michel als auch Ingo mit seinen allumfassenden Kenntnissen verstanden habe. Peter und Becks habt Ihr noch Interesse an den beiden, bitte macht mir doch ein Angebot unter Privatnachrichten. Wobei Peter natürlich der first was! Ein bisschen bitte ich um Verständniss das ich sie nicht verschenken kann aber ich denke es geht forumsfair, denn ich mache mich auch mal für 400 km auf die Reise. Macht man ja auch gern für so schöne Teile.
So nun bin ich gespannt auf die diversen Kommentare!
Zitat von ofen-michl im Beitrag #4Es macht für mich einfach keinen Sinn mehr die Teile zu behalten, da meine TBS genauso bleibt wie sie jetzt ist. Ich wechsel die Farben nicht mehr so wie früher. Man wird ruhiger. Apropos ruhiger. Ich hätt da noch eine W650 und eine XS650, Brauch Platz, kommt was neues
Moin,
kannst mir mal ein paar Eckdaten der W und XS übermitteln? Hätte da ggf. Interesse.