Fang jetzt mal langsam an, mich von meinem Zubehör zu trennen. Die Preise sind VB und zuzüglich Versandkosten. Weitere Fotos auf Anfrage. Verkauf TBC II 008.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Verkauf TBC II 010.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Verkauf TBC II 013.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Verkauf TBC II 017.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Verkauf TBC II 020.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Verkauf TBC II 024.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) PN bei Interesse bitte an: sfmuemmler(ätt)aolpunktcom Fendereliminator von Kay (Lila Kuh) neu 40,- Leder-Satteltaschen mit Abstandshalter für TBC bis Bj. 2000 125,- Louis Zigarren offen für TBC, Kratzer- u. Dellenfrei 75,- VERKAUFT! Tankdeckelgewinde m. Seegereing passend für Monzadeckel 20,- Paddock-Jacke Cordura Gr. XL, herausnehmbares Steppfutter gewaschen 95,- Haynes, die BIBEL, kaum benutzt 55,- VERKAUFT! Gruß Frank
Haste dir bestimmt gut überlegt? Leider für mich nix dabei. Gruß Ralf
Peter
06.04.2015 20:14
Hätte Interesse an den Tröten. Was sind das genau für welche?
Gruß Peter
Gelöschtes Mitglied
06.04.2015 22:02
Und welche Größe hat denn das schicke Jäckchen aus Condurensien?
__________________________________________________ EU Warnhinweis: Beiträge können Spuren von Ironie enthalten. __________________________________________________
Die Tüten gab's bis vor ca. 2 Jahren bei Louis. Sind offen und ohne Zulassung, optisch und akustisch etwas schlanker als die originalen NFRU's. Waren damals beim Kauf montiert und sind als günstige Alternative zum Original nicht übel. Gruß Frank
Hallo Peter
Zitat Louis Zigarren offen für TBC, Kratzer- u. Dellenfrei 75,-
______________________________________ Gruß Moerten - Der frühe Vogel fängt den Wurm, doch die zweite Maus kriegt den Käse -
Tripledave
(
gelöscht
)
06.04.2015 22:11
Hallo hätte Interesse an der Haynes. Hast ne PN. Gruß
Peter
07.04.2015 09:24
Zitat von moerten im Beitrag #6 Hallo PeterZitat Louis Zigarren offen für TBC, Kratzer- u. Dellenfrei 75,- Hab ich schon gelesen, diese aber bei Louis nicht gefunden. Darum meine Frage.
Gruß Peter
Ingo
07.04.2015 12:06
Die hatten die Louisen mal drinnen aber hat sich sach nicht gelohnt. Passten nicht an City Boinks, nee wie hießen die Mainstreem Mofas noch vor den Schrämblern? Schdreedreiter? Nun bauen alle Scrambl-Erbauern die andern coolen Universaltüten an, die in BMW Form.
Nimm doch DIE hier
______________________________________ Gruß Moerten - Der frühe Vogel fängt den Wurm, doch die zweite Maus kriegt den Käse -
Ingo
07.04.2015 14:58
Ach hier, Caferacer war das, wo ich nicht drauf kam und erst 3 Jahre her, der FilmFilmFilm.
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.