Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 264 mal aufgerufen
 Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Benny ( gelöscht )
05.04.2015 22:39
Tank Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Moinsen

Werbung: http://www.ebay.co.uk/itm/triumph-thunde...=item5d5764eeb6

Gruß Benny

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Tomsko ( gelöscht )
05.04.2015 23:00
#2 RE: Tank Antworten

Tach,

nicht uninteressant, aber beachten, der Verkäufer bietet nur zur Abholung an!

VG

Tom

Benny ( gelöscht )
05.04.2015 23:22
#3 RE: Tank Antworten

Moinsen

Das Zauberwort in diesem Falle heißt, ....Fragen......kostet ja nichts. Mache ich auch und von 10 Verkäufern sind dann hinterher 8 bereit zu versenden.

Gruß Benny

Oloeschi Offline

05.04.2015 23:23
#4 RE: Tank Antworten

Alles eine Frage des Preises.

....................
Gruß Olaf

Benny ( gelöscht )
05.04.2015 23:25
#5 RE: Tank Antworten

Tank oder Versand ? Rechnet sich nur wenn es in beiden Fällen passt. Versand dürfte sich bei 20 - 26 Pfund bewegen.

Gruß Benny

Tomsko ( gelöscht )
06.04.2015 00:45
#6 RE: Tank Antworten

Hi,

das mit dem Fragen sehe ich genauso, aber manchmal übersieht man es auch und steht dann hinterher vor dem Problem. Der Teufel ist manchmal eben ein Eichhörnchen...

Hatte letztens in der Bucht ein entsprechendes Erlebnis, interessanterweise mit einem Käufer aus UK. Artikel nur mit nationalem Versand und mit Überweisung oder Zahlung bei Abholung angeboten. Der Typ bietet einfach und ist hinterher noch zickig, als ich sein "ich kann nur Paypal" nicht akzeptieren will...

Benny ( gelöscht )
06.04.2015 08:37
#7 RE: Tank Antworten

Moinsen

Manchmal etwas schwierig aber meist alles lösbar. Hatte auch mal auf ein Carbonteil mitgeboten und der Verkäufer kann ja letztendlich bei seinen Auktionen verfolgen aus welchem Land er kommt und dementsprechend tätig werden. Ich habe also geboten und war ca. 8 Tage der Höchstbietende und gewann die Auktion. Nur dann wollte er nicht mehr nach Deutschland versenden. Zum hochjubeln seiner Preise war es OK aber wenn man dann nachher der Gewinner ist passt es einigen nicht in den Kram. Ist aber zum Glück die Ausnahme. Der Artikel wurde wieder eingestellt und ging für weit weniger Knete über den Tisch,......... wer nicht will der hat schon.

Gruß Benny

Benny ( gelöscht )
06.04.2015 08:43
#8 RE: Tank Antworten

Oft ist es auch so das man einige Teile hier in Deutschland fast gar nicht oder eben nur extrem selten findet. Da muß man dann schon im Ausland sein Glück versuchen. Ich sammle Motorrad Pins aller Marken und in Deutschland werden viele mittlerweile viel zu teuer angeboten, jedenfalls für das gebotene. Im Ausland finde ich Stücke die es hier gar nicht gab. Habe dann da zugeschlagen und mehrere erstanden. Es gibt da ja auch keine Tauschbörsen oder ähnliches. Jedenfalls noch nichts gefunden.

Gruß Benny

alfi Offline

06.04.2015 11:33
#9 RE: Tank Antworten

Zitat
Ich sammle Motorrad Pinsel aller Marken

Ähhhhhm was sind Motorrad-Pinsel ???

Klär uns doch mal auf.

Gruss Ralf

moerten Offline

06.04.2015 11:56
#10 RE: Tank Antworten

Ich vermute, er meint Pins.

- Der frühe Vogel fängt den Wurm, doch die zweite Maus kriegt den Käse -

Ingo Offline

06.04.2015 12:09
#11 RE: Tank Antworten

Ich Kugelschreiber und Zollstöcke, also eh wieder Unmut auf kommt, Gliedermaßbänder!

Benny ( gelöscht )
06.04.2015 12:14
#12 RE: Tank Antworten

Mal schauen was so rumfliegt.

Benny ( gelöscht )
06.04.2015 12:17
#13 RE: Tank Antworten

Ja manchmal ist der Wurm drin, hatte mit dem IPad den Berict geschrieben und da kommt dann das Rechtschreibe oder Wortergänzungsprogramm daher und ädert so einfach die Wörter. Hatte Pin geschrieben und die Kiste macht Pinsel draus. Unglaublich...

Gruß Benny

Ingo Offline

06.04.2015 16:20
#14 RE: Tank Antworten

Warn Witz!

Ich sammel Geld, sonst nix.

«« SALE!
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz