Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Moinsen
Hatte ich mal so eben beim Stöbern gesehen.Darf ich das hier so posten oder ist es nicht erlaubt ? Falls Nein Admin walten Sie Ihres Amtes. Kenne den Verkäufer nicht und sind auch nicht meine Teile.
Verlinkte Sachen sind -glaub ich- immer ok wär aber besser so eine Sache unter Suche/Biete, weil hier mehr so dauerhafte Links zu allen möglichen Seiten die irgendwie von Interesse sind, hingehören hab Dir mal n Schubs gegeben
aber der Tank ist von Peter, den hat er hier auch schon angeboten aber lieber doppelt, als gar nicht
Zitat von sixty im Beitrag #7moin benny kannst du mit bestem gewissen verlinken. der herr ist kein unbekannter ! gruß wiili
Sag mal Willi! Geht's noch? Wenn Du ein Problem mit mir hast dann schreib mich via PN an!
Würde sehr gerne zum Treffen kommen um genau und nur mit Dir mal ein oder zwei Bier zu trinken. Leider geht's nicht wegen der Chemotherapie meiner Frau.
So issas manschmal, wenn man sich nich in die Augen gucken kann.... Und wenn es dann noch unterschiedliche Volksstämme sind, ohhauerhauerha! Da versteht Nord Süd nicht und West ist eh schwer von KaPe.