Habe da noch einen Satz gebrauchter T400 Felgen liegen und würde sie Euch hier für 80 Euro plus Porto anbieten. Inkl. Tachoantrieb , Kettenradträger, und Bremsscheiben die wohl noch brauchbar sind. Bilder stelle ich noch ein wenn es etwas besser wird mit dem Wetter und es aufhört mit dem blödem Schnegen ( Schnee / Regen )Lieferung im Umkreis von 100 km um Oldenburg machbar gegen Spritkostenerstattung max. 15 Euro
Wer abholt bekommt noch nen lecker Tee auf Ostfriesen Art dabei mit Wulkje Sahne und Kandis.
So steht es geschrieben so soll es sein ausser Du möchtest mehr bezahlen. Hatte zwei Sätze davon angeboten im T400 Forum mit diversen anderen Sachen zum Schweinepreis von 200 Euro wollte keiner. Die sind da etwas anders.
Gruß Benny
Benny
(
gelöscht
)
#4 RE: Felgen Tiger T400 Felgen für wenig Geld abzugeben
Sollte hier einer oder mehrere Anwesende auch T300 Modelle bewegen , ..... da hätte ich noch jede Menge neuer Teile auf Lager zum sagen wir mal adäquaten Spottpreisen. Es sind auch einige Raritäten darunter z.B einen Auspufftopf linke Seite Daytona SuperIII in Echtcarbon Noch neu und unbenutzt im Karton. Wird selten angeboten.
Sollte hier nur mal so als Beispiel dienen.
Gruß Benny
Benny
(
gelöscht
)
#7 RE: Felgen Tiger T400 Felgen für wenig Geld abzugeben
So beide Sätze Felgen sind weg , hätte ich das eher gewusst das die hier gesucht werden hätte ich sie nicht im T400 Forum angeboten. Habe meine Bremszangen für hinten im Preis reduziert, gehen weg für EK Preis plus Porto , macht runde 115 Euro per Stück.
Will sie nich lange liegen haben stören mich ein wenig und wie schon geschrieben auch vorne rechts passend inkl. der Beläge.