Da ich leider nur Zeit und Platz für ein Mopped habe und mir vor einiger Zeit ja noch eine Gummikuh zugelegt habe, trenne ich mich schweren Herzens nach 7 gemeinsamen Jahren und rund 22.000 km von meiner schönen Classic.
EZ 03/1996 ca. 34.000 km 52 kw/70 PS Fahrzeughalter: 5 HU 06/2016
Schönwetterfahrzeug, scheckheftgepflegt, rost- und unfallfei, vor rund 2.000 km von unserem Technik-Papst Jochen überholt, u.a. wurden die Ventile eingestellt und die Vergaser gereinigt, teilweise erneuert und eingestellt.
Es sind u.a. folgende Neu- und Zubehörteile verbaut:
Batterie neu Bremsbeläge hinten neu Verstärkte Gabelfedern Faltenbälge Stahlflex-Bremsleitung Scheinwerfer TBS mit H4-Klarglaseinsatz Scheinwerferhalter gepulvert Superbike-Lenker LSL01 mit Ballongriffen Ochsenaugenblinker von HELLA neuer Tank vor 4 Jahren wegen Rost innen Chrom Kühlerblenden und Kühlergitter Chrom Deckel Schwingenaufnahme li. + re. Chrom Blende Zylinderschutz Chrom Kettenschutz Sturzbügel von Fehling Höckersitzbank Higher Pillon Sportauspufftöpfe NFRU Heckfender mit Nummernschildhalter, Rücklicht und Rückstrahler von Triumph Thruxton Tankdeckel abschließbar Mini-Blinker von Louis Ölthermometer Uhr mit Gehäuse
Dazu gibt es: Doppelsitzbank Original-Auspufftöpfe
Meine Preisvorstellung liegt bei 4.500,- EUR (zu billig?!)
Weitere Bilder in der Galerie unter Frank's Mopped und auf Anfrage!
Steht doch sauber da der Ofen. Die hinten aufgepumpte Sitzbank und das Motorschutz-Eisenrohr sind wohl eher Geschmackssache.
Bei mobile.de oder autoscout24.de sollten sich für 4,9 Riesen Interessenten finden lassen die ein sehr gut gepflegtes Alteisen zu schätzen wissen. Billich können andere machen.
Rein in Mobile und Ebay KA und ab geht er. Noch ist Zeit, wird ja erst warm und Hausbau-Kinder-Pausen-Vaddi bekommt erst ab 20 Grad Lust auf Krattfahn.
4.5 lassen und wenn in einer Woche keiner angerufen hat, auf 4.9 gehen. Meine Freundin ist Püschologin, ich kenn da was von. Und meine Schwester Frisörin, soll ich?
Anzeige geht die Tage online, werd' wohl ein paar Euro draufschlagen, hier ist Forumspreis! Möchte vorher aber noch ein paar Kleinigkeiten beheben, hab' noch eine kleine Undichtigkeit am Schalthebel festgestellt.
Gerade noch eine kurze Runde mit der TBC gedreht, vertrautes Gefühl, passt wie angegossen, Motor dreht geschmeidig, geiler Sound... Da komm' ich glatt ins Grübeln, werd' wohl 6,5 verlangen...