Genau und einer der beiden gehört an das rücklauf ventil am tank- siehe foto.
Aber das erklärt auch nicht warum derart viel sprit durch den mittleren Vergaser durchläuft. Da muss etwas hängen. Muss noch mal schwimmer und nadel prüfen.
Die beiden Entlüftungsschläuche vom Vergaser kommend werden nirgendwo angeschlossen, die hängen einfach am Federbein entlang runter! Am Tanküberlaufanschluss hängt auch ein Schlauch, der zum Ende hin ein Ventil hat, wieder mit einem Stück Schlauch dran, welches ebenfalls am Federbein runter hängt. Dieses Ventil soll verhindern, dass Benzin ausläuft, sollte die Fuhre mal auf der Seite liegen. Einige haben das Ventil entfernt, weil es auch Probleme bereiten kann. Ein weiterer Schlauch kommt von der Airbox und hängt ebenso am Federbein runter. Dort sollte am Ende ein Stopfen sein, damit der Sabber aus der Airbox nicht auf die Strasse tropft.
Nicht das man plötzlich merkt, der Anschluß an den Überlauf bringt 3,5 Pony´s in den Schobbäh. Das wär aber mal ganz weit vorne im Kosten/Nutzen-Vergleich. Mal eben den Schlauch weggestöpselt, schon rennt der Eimer seine 350 auffe BAB.
Also ... ich probier das mal aus morgen ... oder sonstwann. Vielleicht auch nicht. Oder doch ?
Wenn dann was auffe Strasse tröpfelt, dann muss da nicht unbedingt Sprit sein, kann auch Sabber oder sowas ... Ach, ich will nicht drauf rumgrübeln