hallo lowenhopfi. danke für den hilfreichen Input. habe das Ventil für die tankrückführung gefunden. hast du den linken oder rechten Überdruckschlauch daran gehängt? Konrad
Und Entlüftungs schlauch von batterie an andere schlauch an vergaser, vielleicht ist es dan ein elektrischen motor, ob hybride, versuchen kan mans immer.
Dass niemand hier jemals auf diese idee gekommen ist.
Ja Jochen es kan, aber ich denke nicht, aus diesem grund
Bei der Arbeit, ist jetzt augh eine pumpe mein Projekt, menge (55000) , wohin die schläuche (keine Ahnung noch) , wie viel ampere (350) du weisst schon was ich meine.
Dann dachte ich, ich Bestell gleich zwei ,die passt ja auch schon auf die TBS,TBC ,legend, whatever.( und deutsche pumpe , also mus Qualität sein )
Und das ging gut,alle Benzin innerhalb vergasser.
Haben nur die Batterie von 12 volt auf 13 erhöht.(12 V ist ja nur 5 bis 7 amp , aber das hängt von der Temperatur ab)
Also ich denke deshalb es ist nicht die druck von die pumpe.
Zitat von ThunderbirdJan im Beitrag #25 Ja Jochen es kan, aber ich denke nicht, ...
Dann dachte ich, ich Bestell gleich zwei ,die passt ja auch schon auf die TBS,TBC ,legend, whatever.
Danke Jan, sowas hatte ich befürchtet.
Dann wird es doch eher an einem defekten Rückschlagventil in der Leitung vom Benzinhahn zum Vergaser liegen. Wenn hier weniger als 12 Volt anliegen, so ist es ja möglich, dass der Rückstau vom Vergaser sich in die Überläufe übergibt.
Verdammte Technik aber auch ...
Hier habe ich ein Beispiel gefunden, was dann alles so passiern kann : KUCKSTU !
Jan, schon geschädigt von den 3 AMALs der Trident? Oder wo hast du englische Vergaser? Hat die Trident überhaupt AMAL Vergaser? Kommen Mikuni und Keihin doch aus England, weil sie an einem englischen Mopped hängen? Werden diese weltbewegende Fragen je geklärt werden können?