AAAber dieser Vollpfosten von Postbote steckt dieses hochwertige Druckerzeugnis in unseren Briefkasten , obwohl der Briefkastenschlitz für jeden auch noch so dämlichen Blödkopp erkennbar zu klein für große feste Umschläge ist. Meine liebe Frau hat den Umschlag dann unter Gefährdung ihrer zarten Händchen aus dem scharfkantigen VA-Scheißdrecksbriefkasten herausoperiert. Das ganze obwohl wir hinterm Haus einen mit der Post vereinbarten Ablageplatz für größere Sendungen haben. Alle Vorgänger von diesem bescheuerten "Walter Spahrbier ersatz" haben das hingekriegt, nur dieser Typ schafft es einfach nicht. Alle 14 Tage wird auch meine Mopedzeitung in dieses silbrige Verlies gestopft, dabei hängt untendrunter son Zeitungsfach. Wenn man diesen halbgaren Postfrosch dann darauf anspricht schwafelt er irgendwas von -wenn die Sachen dann weg sin hab ich die Schuld-. Nächstes mal hau ich den aus seinem häßlichen blaugelben Anzug! Kann man bei der Post eigentlich einen Zusteller mit Hirn beantragen, weil das mit dem aus dem Anzug hauen geht glaub ich in die Hose, der Typ hat die Figur eines Gorillas. Wenn einer Ideen für eine Lösung dieses Problems hat, bitte her damit.
Dir Thomas vielen Dank für den tollen Kalender, ein schönes Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins neue Jahr.