Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Leutz, das is hier echt n Hammer-Forum. Ihr seid super !!!
Gruß Thomas a jumpy rhythm makes you feel so fine it'll shake all your troubles from your worried mind get rhythm when you get the blues
Moin Thomas, 20. geht klar. Bringste alles mit? Geldübergabe gegen Kalender
______________________________________ Gruß Moerten -Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart-
ilona
12.12.2014 10:48
...dat mit der Kohle is abba sowat von erldigt!!! Und DANKE nochma für's Kümman.
eko
12.12.2014 11:06
Ich warte erst mal ab ob der mir gefällt, wenn nicht geht der kostenfrei sofort wieder zurück. Mach ich bei Amazon und Zalando auch immer.
Olaf
12.12.2014 11:49
________________________________________ "Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"
Scheisse fast verpennt . Ich auch einen. Sind die Kontodaten dieselben wie letztes mal?
T-sprinter
(
gelöscht
)
12.12.2014 12:25
Hab keine Bankdaten bekommen Meine Daten Habich Dir geschickt, ansonsten einfach mein Profil anklicken! Gruß vom Peter
Wie schon gesagt, ihr seid klasse !!! Die Teilchen sind eingetütet und müssen nur noch zure Post gebracht werden. Aber genau das is grad das Problem - hab mir gestern Abend das Knie verdreht und damit is das Laufen etwas blöd. Hoffe ich krieg das bis Wochenanfang hin. Moerten, es is schon alles gepackt :-)
Gruß Thomas a jumpy rhythm makes you feel so fine it'll shake all your troubles from your worried mind get rhythm when you get the blues
Gute Besserung, ansonsten was kaltes, Voltaren (oder so) und was gutes zu trinken helfen immer.
Gute Besserung Thomas. Und es soll auch Medizin geben die von Innen hilft. Irgendwas mit Hopfen.
.................... Gruß Olaf
Olaf
12.12.2014 19:18
Zitat Scheisse fast verpennt . Ich auch einen. Sind die Kontodaten dieselben wie letztes mal? hey Thomas, kannst dem Michl seinen bei mir mit reinpacken, sparste einmal Porto und wir Südstaatler machen mal ne persönliche Übergabe... Grüßle Olaf
________________________________________ "Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"
...wenn ihn der Allgoier nicht vorher verscherbelt
Moin aus dem Technikmuseum in Sinsheim , nette Mopeds hier.. Uups, verirrt! Is aber auch groß hier...
Mal bisse Deutschland, mal Brasilien
Zu spät , Olaf . Hab heut alles weggeschickt - das geht jetzt seinen sozialistischen Gang . Gebt ma bitte "Fiedbäk" wenn der Adler im Horst gelandet is
Grad war der Weihnachtsmann da. Vielen Dank und schöne Feiertage.
-- Gruß aussn Pott Der Ulli - ohne Einheitsheck
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.