Hätte sehr gern auch einen Kalender.Die Bilder sind klasse. Ingo 1x Jürgen aus Melle 1x Frank 1x Ralf (alfi) 1x Eberhard 1x Ulli 1x Olaf 1x Oloeschi 1x Jogi 1x Micha (TBS) 1x Eckhard 1 x Schorsch 1x Ilona 1x moerten 3x Paul ( paulschwarz ) 1x Jan 1x Dirk (Die Krähe)1x Kai 1mal T-sprinter 1x Kalle(Kallepc)1x
Hätte sehr gern auch einen Kalender.Die Bilder sind klasse. Ingo 1x Jürgen aus Melle 1x Frank 1x Ralf (alfi) 1x Eberhard 1x Ulli 1x Olaf 1x Oloeschi 1x Jogi 1x Micha (TBS) 1x Eckhard 1 x Schorsch 1x Ilona 1x moerten 3x Paul ( paulschwarz ) 1x Jan 1x Dirk (Die Krähe)1x Kai 1mal T-sprinter 1x Kalle(Kallepc)1x TBSholli 1x
Hätte sehr gern auch einen Kalender.Die Bilder sind klasse. Ingo 1x Jürgen aus Melle 1x Frank 1x Ralf (alfi) 1x Eberhard 1x Ulli 1x Olaf 1x Oloeschi 1x Jogi 1x Micha (TBS) 1x Eckhard 1 x Schorsch 1x Ilona 1x moerten 3x Paul ( paulschwarz ) 1x Jan 1x Dirk (Die Krähe)1x Kai 1mal T-sprinter 1x Kalle(Kallepc)1x TBSholli 1x Weini 1x
na da freu ich mich doch, daß der Kalender auch in diesem Jahr wieder viele Abnehmer findet !! Darunter auch immer wieder die gleichen "Wiederholungstäter" - ich denk bzw. hoff mal, das steht für Zufriedenheit :-) Wobei Moerten ja seit Jahren "Großkunde" ist - Merci nach Bamberg. Sehn uns am 20sten ?
Und von ein paar "Neukunden" brauch ich noch die Postanschrift und die Mailadresse:
Oloeschi T-Sprinter
Beim Rest hoff ich, daß sich an der jeweiligen Adresse nichts geändert hat. Falls doch, so bitte ich um Mitteilung.
Weiter gehts dann in bewährter Art und Weise. D.h. ihr kriegt ne Mail von mir mit meinen Kontodaten und nach Geldeingang verschick ich den/die/das Kalender
Gruß Thomas
a jumpy rhythm makes you feel so fine it'll shake all your troubles from your worried mind get rhythm when you get the blues
Hätte sehr gern auch einen Kalender.Die Bilder sind klasse. Ingo 1x Jürgen aus Melle 1x Frank 1x Ralf (alfi) 1x Eberhard 1x Ulli 1x Olaf 1x Oloeschi 1x Jogi 1x Micha (TBS) 1x Eckhard 1 x Schorsch 1x Ilona 1x moerten 3x Paul ( paulschwarz ) 1x Jan 1x Dirk (Die Krähe)1x Kai 1mal T-sprinter 1x Kalle(Kallepc)1x TBSholli 1x Weini 1x Wi Li 1x