Olaf
02.11.2014 09:52
sodele, musste das nochmal nach oben hieven, denn ich möchte 2015 auch wieder nen schönen Kalender hängen haben! Also, fleißig knipsen und Bilders an Thomas schicken Grüße Olaf
________________________________________ "Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"
______________________________________ Gruß Moerten -Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart-
Gruß Thomas a jumpy rhythm makes you feel so fine it'll shake all your troubles from your worried mind get rhythm when you get the blues
Ingo
23.11.2014 20:02
Geil Alter!!! Ingo 1x Jürgen aus Melle 1x
Sehr schön, Thomas! Mein Hobel ist ja sogar 2x vertreten, da nehm' ich natürlich auch ein Exemplar. Ingo 1x Jürgen aus Melle 1x Frank 1x
alfi
23.11.2014 22:13
Ingo 1x Jürgen aus Melle 1x Frank 1x Ralf (alfi) 1x .....sach mal Jürgen , ist das dein Motorrad vor dem Industriemuseum in Osnabrück (September) ?
Moin Ralf, jau dat is mein Hobel. Gruß Jürgen aus Melle
eko
23.11.2014 22:38
Leider wieder kein Foto von meiner. Trotzdem vielen Dank Ingo 1x Jürgen aus Melle 1x Frank 1x Ralf (alfi) 1x Eberhard 1x
Auch nich dabei, hab ja au nix geschickt. Da der Kalender trotzdem geil geworden is, auch einen haben will! Ingo 1x Jürgen aus Melle 1x Frank 1x Ralf (alfi) 1x Eberhard 1x Ulli 1x
-- Gruß aussn Pott Der Ulli - ohne Einheitsheck
Sehr schön!
------------------------------------------------- "Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"
Olaf
24.11.2014 07:38
moin, Ingo 1x Jürgen aus Melle 1x Frank 1x Ralf (alfi) 1x Eberhard 1x Ulli 1x Olaf 1x Danke und Gruß Olaf
________________________________________ "Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"
Ingo 1x Jürgen aus Melle 1x Frank 1x Ralf (alfi) 1x Eberhard 1x Ulli 1x Olaf 1x Oloeschi 1x
Gruß Olaf
jogi
24.11.2014 09:23
Coole Sache, Thomas! Ingo 1x Jürgen aus Melle 1x Frank 1x Ralf (alfi) 1x Eberhard 1x Ulli 1x Olaf 1x Oloeschi 1x Jogi 1x
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Ingo 1x Jürgen aus Melle 1x Frank 1x Ralf (alfi) 1x Eberhard 1x Ulli 1x Olaf 1x Oloeschi 1x Jogi 1x Micha (TBS) 1x
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.