Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.532 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ThunderbirdJan Offline



Beiträge: 864

22.10.2014 13:17
#46 RE: Die Temperaturlampe leuchtet Antworten

Ich werde keine Namen erwähnen unaufgeforderte
Aber sende die ganze Geschichte fur dich via PM.

"I love the smell of Triumphs in the morning!"

ThunderbirdJan Offline



Beiträge: 864

22.10.2014 13:30
#47 RE: Die Temperaturlampe leuchtet Antworten

Und Becks,

Ist deine VIN Zahl zwischen 22032 bis 24733
Lassen Sie diese Schrauben auch ersetzen.
Und nicht weiter sagen ist ja confidential.(geheim)

"I love the smell of Triumphs in the morning!"

ThunderbirdJan Offline



Beiträge: 864

22.10.2014 13:50
#48 RE: Die Temperaturlampe leuchtet Antworten

Entschuldigung wieder der gleiche Fehler, hast ja TBS und nicht TBC.

Jetzt werde ich nicht mehr nicht beantworten verwechsel ja alles jetz gleiche wie bei Ingo

Succes groet Jan.

"I love the smell of Triumphs in the morning!"

BerT Offline




Beiträge: 4.243

22.10.2014 15:51
#49 RE: Die Temperaturlampe leuchtet Antworten

Jan !

Dir fehlt nur ein wenig Triumph-Smell in the evening :

http://www.youtube.com/watch?v=mS32gFsVfzQ



Tiiiief durchatmen ....



Gruss, Jochen !

ThunderbirdJan Offline



Beiträge: 864

22.10.2014 17:28
#50 RE: Die Temperaturlampe leuchtet Antworten

Gute Idee Jochen , Triumph-Smell, das mach Ich zuerst.


Und dann mit Ingo in Wellness vor Wohlbefinden , nicht om schöner zu werden dass geht uns 2 sowieso nicht mehr gelingen.

Nur für den entspannen und Motor Geschnatter wohr was, wohin gehört.


PS: das werd eine schone streetfighter.

"I love the smell of Triumphs in the morning!"

Ingo Offline




Beiträge: 37.459

22.10.2014 17:49
#51 RE: Die Temperaturlampe leuchtet Antworten

Becks ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2015 18:46
#52 RE: Die Temperaturlampe leuchtet Antworten

Heute bei schönem Wetter gefahren und oben am Motor läuft wieder überall rote Flüssigkeit raus
Bin sehr genervt davon
Man sollte davon ausgehen wenn die THB schon 7,5 Wochen in der Werkstatt stand das sie danach heile ist
[img][/img]
[img][/img]
[img][/img]

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.03.2015 19:09
#53 RE: Die Temperaturlampe leuchtet Antworten

...schöne Schweinerei...na dann mach den Jungs in der Warkstatt mal Beine...sowas sollte eigentlich nicht passieren...

__________________________________________________

EU Warnhinweis: Beiträge können Spuren von Ironie enthalten.
__________________________________________________

Ingo Offline




Beiträge: 37.459

09.03.2015 11:31
#54 RE: Die Temperaturlampe leuchtet Antworten

Ärgerlich, vielleicht zu viel Wasser auf der Orgel oder die haben nicht richtig entlüftet.
Kann mal passieren aber ich würd da auch den Lauten machen.
Viel Erfolg.

Ne Freundin war gestern hier, die hatte einen Seitenschaden am Auto und da hat die Werkstatt doch tatsächlich 3 fette Schrammen "übersehen".
Glaubt man nicht, sichtbarer als sichtbar konnten die gar nicht sein. Echte Dussel!

alfi Offline




Beiträge: 4.005

09.03.2015 12:20
#55 RE: Die Temperaturlampe leuchtet Antworten

Sieht nach Kühlflüssigkeit aus. Kommt die Flüssigkeit denn aus dem Ventildeckel (sehr unwahrscheinlich)?
Oder tropft die Flüssigkeit auf dem Ventildeckel ?
Das kann man anhand der Fotos nicht richtig erkennen.
Da scheint an den oberen Anschlüssen etwas nicht dicht zu sein.
Nimm mal den Tank runter und kontrolliere alle Schlauchverbindungen auf richtigen Sitz und festen Schlauchschellen.
Vieleicht ist ja auch nur die Entlüftungsschraube nicht fest oder der Kupferring wurde vergessen.
Bevor du in der Werkstatt einen Lauten machst, würde ich die Dinge erst mal nachschauen.


Das wird schon keine Panik.

Gruss Ralf

Ingo Offline




Beiträge: 37.459

09.03.2015 12:39
#56 RE: Die Temperaturlampe leuchtet Antworten

Zitat
Man sollte davon ausgehen wenn die THB schon 7,5 Wochen in der Werkstatt stand



Ich würd sogar mehr als LAUTwerden, wennse grad aus der Werkstatt kommt.

moerten Offline




Beiträge: 10.225

09.03.2015 14:36
#57 RE: Die Temperaturlampe leuchtet Antworten

Jawoll

Hast ja für gute Arbeit bezahlt. Schlechte kann isch selbst

______________________________________
Gruß
Moerten


- Der frühe Vogel fängt den Wurm, doch die zweite Maus kriegt den Käse -

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz