Jochem ich hoffe so ist es etwas etwas klarer vur dich als Elektrolaie, ...
Hallo Jam !
Ja, danke, nun habe selbst ich das begriffen. Du weisst ja, bei Leuten wie mir muss man immer sehr langsam und sehr deutlich sprechen und bei Bedarf alles wiederholen.
Zum Glück habe ich das ganze Zeug nicht mehr unter dem Tank und daher auch keine Probleme damit.
Du weisst ja, bei Leuten wie mir muss man immer sehr langsam und sehr deutlich sprechen und bei Bedarf alles wiederholen.
Da sind wir dan ja so ähnlich jochem.
das ganze Zeug nicht mehr unter dem Tank
Dass hast ja schon gemacht.
Sag mal, das sieht aber aus, als wäre der Tank nicht dicht.
Ich suche siet tagen dar nach, und du sieht das direkt.
Zum Glück habe ich das ganze Zeug nicht mehr unter dem Tank und daher auch keine Probleme damit.
Die probleme sind in der Regel nicht so schlimm,finde ich selbst.
In der regel viele einfache Fehler gemacht Schlechte Entlüftung,nach dem Wechsel. Ausgleichsbehälter überfüllt, Befüllung stripes fullstand schlägt wirklich nichts. Kniestück gebrochen mit zurückgesetzten Tank. Schläuche und Kappe ist nicht richtig da auf.
So die Thunderbird steht ja schon seit über eine Woche beim Freundlichen Habe Heute mal angerufen was die Dicke so macht darauf hin hat man mir gesagt das die Zylinderkopfdichtung am dritten Zylinder durch ist Im Öl währe wohl Wasser Zum Glück habe ich Gewährleistung !