Der und den orig. T-D., beide verschmelzen lassen und fertig ist der kleine Klaus. Hab ich an dem weißen Tank dranne, am Gelben der orig. Monza. Der lässt sich etwas besser betanken, Loch ist etwas größer bei dem.
Bei mir passt der original Tankdeckel (also das nackte Innenleben) nicht in den 2'5" Monzadeckel. Der obere Flansch ist circa 1 mm zu breit, um ihn ins Gewinde zu drehen. Ich tu mich ein bisschen schwer, die Kanten abzuschleifen, weil das so ungleichmäßig wird. Aber mir bleibt wohl nix anderes übrig oder hat jemand ne bessere Idee?
Ist der ausm Kickstarter Shop.
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Bei meinem Scrambler ging das auch nicht mit einfach reindrehen! Am Ende des Gewindes war noch so ne Nut. Da flutschte das dann rein und war locker.
Hab aus alten Tankdeckel bei meinem Kumpel 1 oder 2 Kupferdichtungen genommen und die erst rein in den Monza. Nur so konnte ich dann das Innenleben meines orig. Tankdeckel fest bekommen.
Muss auch richtig fest sein, sonst dreht der Deckel sich ja, bzw. man kann den Stutzen nicht gut abschrauben. Und vorher ausprobieren wie der Stutzen sitzt wenn er fest drinne ist, so sollte dann auch der Deckel in der Endposition stehen damit die Flucht stimmt.
Im Schraubstock einspannen und dann mit ein wenig Kraft, dann ist das bombenfest und dicht ohne Kleber und alles.