... Ja hab ich dran. Moerten hat recht die Sicht ist tatsächlich spiegelverkehrt dafür aber leicht bläulich getönt (schön), hochwertiges Speigelglas, Fläche natürlich keiner als die großen originalen Fliegenklatschen aber irgendeinen Tot muss man sterben. Die Auslage ist nicht zu lang sodass man schon mal für eine Totale nach hinten die Arme einziehen muss.
Ich find die Klasse, kenne aber auch keine Lenkerendenspiegel oder anderes modernes Zeug.
Ja, danke, das mit den Armen einziehen mache ich im Moment auch. Ist schwer da was zwischen Optik und guter Funktion zu finden Vielleicht dann doch wieder die American Oval, ich glaube die waren ganz gut
Vielen Dank An den Lenkerenden mag ich das nicht so, auch wegen meiner Bullenaugenblinker. Vielleicht warte ich auch bis zum Treffen und suche mir da was schönes live und in Farbe aus.
Das Problem hab ich an der gelben auch. Es gibt ne super Kombination von Motogadget mit schön schmalen Blinkern. Nicht billig, aber wer sich LSL leisten kann, kann auch über Moto Gadget nachdenken. Ich bin nur noch nicht dazu gekommen, das umzusetzen.
_____________________________________ Rock'n Roll for life.