Na ganz andere Frage... Ich habe den mit dem Stutzen verbaut. Waren so 2-3 Papierdichtungen bei.Die gammeln doch mit der Zeit weg, kann man da nicht große O-Ringe nehmen ?
So, fertig! Schon ne ganze Zeit, aber jetzt erst eingedreht. Ging aber nur mit Kanten abschleifen. Hab wohl nicht genug in den Muscheln. Dafür aber ohne Kleber.
Forumstankdeckel.
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Ich bin eher so der Kopfdreher. Schulterblick ist das Stichwort! Du wirst es nicht glauben Hubert, aber ich seh in dem einen Lenkerendenspiegel deutlich mehr als in den zwei Rizomas, die vorher montiert waren.
Wenn man ein Kreuz hat dann kann man mit Lenkerendenspieglein besser nach achtern gucken. Gilt aber erst ab Menschengröße, für alle anderen motorradfahrenden Lebewesen reicht der normale Spiegelarm am normalen Spiegelhalter
Moin, Ich muss da nochmal bei. Wenn der Tank voll ist, suppt es. Dann hab ich mit der Heissklebepistole Pattex reingeschmiert, aber der Mist löst sich auf. Welcher Kleber geht?
Dann muss ich ja 20 km eher an die Säule. Aber den ganzen Mist rausprökelt, hab ich auch kein Bock. Ich hatte eigentlich gehofft, ich könnte einen Benzinresistenten Kleber drüber schmieren und gut is?!?
Hält alles nicht, bei der Plörre, glaub ich. Früher war der Spirit besser, so mit Blei und so. Mach das mal gleich richtig, Korkdichtung und dicht isser.