Also ich will ja nicht meckern, aber ihr könntet ja zumindest so tun als würde es auch ein bißchen um die Suche nach einem günstigen Haupständer gehen.
Lieber Lutz, die Hauptständer für die TBS sind selten zu kriegen. Ab und zu werden in England, je nach Bedarf, ca. 10 St. neu aufgelegt und die gehen dann je nach Kurs für so 250 - 280 EUR weg. Günstiger als die 150 EUR im Forum wird es sehr wahrscheinlich nicht gehen.
Ansonsten: Kopf hoch, wenn der Hals auch dreckig ist. Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Komm mal langsam wieder runter, wa? Ich kenn das ja wenn man seine Regel hat aber dann ist auch mal wieder gut. Du suchst einen Hauptständer für Kleines, den gibt es nicht und gut.
Kannst du deinen Beitrag dicht machen, also schliessen? Das wäre noch eine Option, wenn man allem aus dem Weg gehen will. Ratschläge gut oder weniger gut gemeint sind dann allerdings ausgeschlossen. Guck mal oder sonst Mail/PM an mich und ich mach dann dicht.
Ratschlägen möchte ich nicht aus dem Weg gehen. Ich habe auch viel Humor kann Einstecken und Austeilen. Alles kein Problem, solange man die Grenzen des guten Geschmackes einhält. Vielleicht geht da im NORDEN mal jemand ein LICHT auf.