Der 95 Jahrgang war für Triumph noch so die Findungsphase der Thunderbird, dann wurde die hässliche T300-Exzenterschwinge und anderer Müll ausgetauscht. 1996 kam dann die einzig wahre, augereifte, mit edelsten, langlebigsten Materialien und hochwertigster Technik ausgestattete cherryrote Triumph Thunderbird auf die Welt, die zufällig gerade in meinem Schuppen steht.
Ab 1998 ging es dann qualitativ wieder abwärts.
Nach der 95er TBC mit 70 PS kam die 96er mit 72 PS und danach waren es katbedingt nur noch 68 PS
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.