Danke für dein Angebot. 150.-€ ist mir im Augenblick zu viel, bzw. meine Kohle reicht dafür gerade nicht. Sollte ich wieder erwarten zu Geld kommen werde ich mich melden.
Es ist auch immer wieder spannend zu sehen was sich aus einer Frage ob jemand einen günstigen Hauptständer hat entwickelt.
Was mich froh macht ist das ich eine rote RT habe, was mich traurig macht das sie aufgrund des Baujahres anscheinend nicht mehr so Wertig ist.
Ich hätte hier vor dem Kauf mal die Frage stellen sollen.
Das gute ist das Sie mir bis jetzt von allen meinen Mopeds am besten gefällt und das fahren mit Ihr immer wieder Spaß macht.
Lutz, ob Rot, Gelb oder was weiß ich, Hauptsache TBS! Kann man Null, Null was mit falsch machen. Vor/bis 2000 ist wertiger als danach. Frag die ab 2003 mal nach Chrom, der noch i.O. ist. Da gibt es allerlei R-Geschwüre, die da wuchern. Glöv mi datt!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.