Denk an amtlichen Torx. Wennde da was vergnaddelst.....meist ist es die Schraube im *Anlasser Vorsicht, ich hab nur Erfahrung aber bin Theaterradioundfernsehbeleuchtungstischler!
*(Alter Witz, ich hatte mich mal versprochen und Anlasser mit LiMa verwechselt, freut den Ein oder Anderen, wenn ich das mal wieder an bring!)
So! Problem gelöst. Es war die Sicherung die defekt war.
Aber bis ich darauf gekommen bin hatte ich schon den Laderegler ausgetauscht und mir zusätzlich eine zweite Lichtmaschine zugelegt. Und bin zwei Wochen nicht gefahren
Na egal, jetzt ist wieder alles gut. Und ich habe wieder was dazu gelernt.
Moin, Moin, habe für einen Kumpel letztes Jahr eine Legend hier aus unserem Forum gekauft. Leider macht jetzt die Lichtmaschine schlapp (alt bekanntes klackern)
Gibt es jemanden hier, der sie gegen Geld reparieren kann? Oder.. vielleicht noch ne Lima liegen hat und sie mir verkauft.
Guck mal selber nach wenn du sie ausgebaut bekommst. Oft ist es der Flügel vom Ruckdämpfer, der sich gelöst hat. Nur so als Idee. Gebrauchte LiMas bekommt man meist günstig beim Ebay oder du bringst sie zu einem Spezi. Gibt es bestimmt auch bei dir auf der Ecke. Googel hilft.