hat jemand schon eine Erfahrung mit dem LED Scheinwerfer und der Rückpartie 3 in 1 (Blinker, Stop, Rücklicht) von Kellermann? Was muss da genau verändert werden ? Relais? Widerstände? Lohnt sich das überhaupt????
Ich hab an meiner Speed Triple die Rücklicht-Bremslicht-Blinkerkombi. Noch dazu in schwarz. Dazu brauchts, wie bei allen LED-Blinkern, ein lastunabhängiges Blinkrelais, sonst nix. Find das grandios, ganz neue Möglichkeiten der Heckgestaltung.
Ich finde, dass man da oft den Blinker gar nicht sieht. Besonders dann wenn das Bremslsicht auch noch aufleuchtet. Es fahren leider immer mehr Leute mit Facebook am Steuer und da schepperts dann eben noch leichter.
Daher fahre ich Original und ich finde die passen zur TBS auch besonders gut :-)
Mit Bremslicht drin weiß ich nicht, die LED Kellerdinger sind hell. Ich finde aber, ein Motorrad braucht ein Arschloch. Nein, nein, keins was drauf sitzt, ein rotes Licht in der Mitte.
Blinker hab ich Kellermänner, die sind aber auch sehr schön. Passt sicher, warum nicht. Die Blinker könnten gegenüber dem kleinen Rücklicht vielleicht etwas groß sein.