alfi
06.01.2015 17:48
schon mal bei Tante Louise für 29,90€. Aber ich habe noch gebunkert. Ansonsten geht der Preis wenn da kein Versand zukommt...
.................... Gruß Olaf
ilona
06.01.2015 21:01
Moin! Bestelle immer über ebay bei dem Verkäufer "automotivestore". Bis jetzt auch immer unter 30 Euronen die 4 Liter. Gruß Ilona
Armin
06.01.2015 22:08
@ilona : Danke für den Tip! Happisch notiert..... Brauch für die T5 noch 'ne neue Füllung....
Gelöschtes Mitglied
06.01.2015 22:22
__________________________________________________ EU Warnhinweis: Beiträge können Spuren von Ironie enthalten. __________________________________________________
Ingo
06.01.2015 23:01
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Olaf
07.01.2015 10:23
bei den momentanen Rohölpreisen müsste doch auch beim Motoröl mal ne spürbare Preissenkung drin sein - also ich warte mal noch mit Ölwechsel;-) Gruß Fuchs, Spar Fuchs
________________________________________ "Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"
Ingo
07.01.2015 10:43
*woop* Geiz ist geil. Ich kauf seid Jahrzehnten 10W40 im 20 L Pott, ist auch auf 50.- erhöht worden aber damit kann ich dann knapp 5x Öl wechselnen.
bitteschön: sogar die 'Racing'-Variante, und trotzdem günstigerMapodo.de
alfi
07.01.2015 19:55
Ne ne mein Lieber nix billiger da kommen noch Märchensteuer und Versandkosten drauf. Zwischensumme (netto) 25,88 € Versandkosten (DHL - DHL-Versand) 5,80 € Zzgl. MwSt. 6,02 € Gesamtsumme 37,70 €
Tomsko
(
gelöscht
)
07.01.2015 20:50
Na ja... Beim Öldepot kommen bei einem Kanister auch noch € 6,95 an Versand dazu. Macht nach Eva Zwerg auch € 39,95... Was haltet Ihr denn von Liqui Moly?
Felix
07.01.2015 21:59
Ja, Liquidität moly habe ich jetzt auch gekauft. Ohne Versand einfach um die Ecke bei ATU. Ist 10 50 iger halbsynthentisch. Ganz genau nach spec. Und made in Germany. Rein pflanzlich aus biologischen Anbau. 😃😃😃😝 Preis äh ja hat auch Sofas um 37€ gekostet 5 Liter.
Felix
07.01.2015 22:01
Sorry natürlich 10 - 40 iger
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.