Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 924 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Seiten 1 | 2
TJ Offline




Beiträge: 3.319

29.07.2014 19:41
#16 RE: Mein persönliches Tank-Desaster Antworten

hast schon mal bei World of Triumph nachgesehen, was dafür aufgerufen wird?

und ich bin mir nicht sicher, ob die noch lieferbar sind


T
der ist für Notfälle

BJ57/70/170/SK/Racing-Green/120TK

berni ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2014 22:09
#17 RE: Mein persönliches Tank-Desaster Antworten

Hab ich! Es ist erschreckend.

Peter Offline




Beiträge: 3.513

29.07.2014 22:29
#18 RE: Mein persönliches Tank-Desaster Antworten

Welche Farbkombination hat denn Deine TBC?
Kann ich auf dem kleinen Foto nicht erkennen.........

Gruß Peter

TJ Offline




Beiträge: 3.319

30.07.2014 08:12
#19 RE: Mein persönliches Tank-Desaster Antworten

BJ57/70/170/SK/Racing-Green/120TK

Peter Offline




Beiträge: 3.513

30.07.2014 08:55
#20 RE: Mein persönliches Tank-Desaster Antworten

Danke Thomas!

Gruß Peter

Ingo Offline




Beiträge: 37.447

30.07.2014 10:43
#21 RE: Mein persönliches Tank-Desaster Antworten

Zitat
So fies sieht die abgelassene Brühe aus – dieser Wechsel war fällig. Das bei der Demontage des Ausgleichsbehälters eines der gesteckten Anschlussstücke abbricht, lässt sich verschmerzen, denn Reinhard hat Ersatz.





Gut das ich kein Bild gemacht hab.
Eigentlich wollte der Herr der Gefahrenabwehr dabei gewesen sein
Stank aber nicht so wie meine Kupplungsflüssigkeit, damals als die Blätter vom Baum fielen.

berni ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2014 08:25
#22 RE: Mein persönliches Tank-Desaster Antworten

Meine persönliche Meldung des Tages ist: GI-DQ12 lebt!
Der Beulendoktor, der zweifellos ein Genie auf seinem Gebiet ist, hat schnelle und unglaublich gute Arbeit geleistet.

Zur Erinnerung: So sah die Oberseite meine TBC-Tanks nach dem Mülltonnen-Crash aus:


Dazu kam an der Unterseite eine scharfkantig eingedrückte Fläche, auf der der Benzinhahn sitzt - diese Fläche ist durch den Crash stark undicht geworden.

Gestern dann der Anruf: Tank ist fertig. Und tatsächlich sieht das Teil besser als neu aus. Seht selbst:




Ehrlich wahr: Besser als neu. Den Smart-Repairer kann ich nur empfehlen. Wer scheinbar hoffnungslose Fälle hat, ist bei JP-Design super bedient.
I'm happy!

Marcster Online




Beiträge: 3.170

01.08.2014 09:08
#23 RE: Mein persönliches Tank-Desaster Antworten

Sieht top aus!
Glückwunsch!
Hat sich das Blatt ja doch noch zum guten gewendet.

Und ich seh schon, du hast draus gelernt und suchst die Ablageorte sorgfältiger aus.

_____________________________________
Rock'n Roll for life.

jogi Offline




Beiträge: 7.488

01.08.2014 10:02
#24 RE: Mein persönliches Tank-Desaster Antworten

Super Berni
da freut man sich mit

Aber es waren Dellen, keine Beulen:

Hammer auf Kopf : Beule (konvex)
Hammer auf Blech : Delle (konkav)

Klugscheißermodus wieder aus.

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

01.08.2014 10:10
#25 RE: Mein persönliches Tank-Desaster Antworten

@bernie: was hast Du nun für den Spaß beim smarten Repairer bezahlen dürfen?

Lehnin Offline




Beiträge: 386

01.08.2014 11:38
#26 RE: Mein persönliches Tank-Desaster Antworten



sieht super aus.

... und mutig biste auch schon wieder, wenn den auf so einen Klappstuhl legst.

berni ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2014 12:45
#27 RE: Mein persönliches Tank-Desaster Antworten

Hat 200,- gekostet - und war jeden Cent davon wert.
Hab selten eine Dienstleistung so gern bezahlt wie diese.

Und ihr könnt mir glauben: Die Ablageorte unterziehe ich vor Benutzung einer gründlichen Prüfung, ehrlich.

Gruss

Berni

Ingo Offline




Beiträge: 37.447

01.08.2014 16:07
#28 RE: Mein persönliches Tank-Desaster Antworten

Klasse!
War auch eine "dankbare Delle" für die Docs. So Lenkereinschläge gehen nicht so raus, zu klein und zu doll am Eck.

TJ Offline




Beiträge: 3.319

01.08.2014 18:33
#29 RE: Mein persönliches Tank-Desaster Antworten

meinen Glöckwonsch

T

BJ57/70/170/SK/Racing-Green/120TK

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz