ZitatSo fies sieht die abgelassene Brühe aus – dieser Wechsel war fällig. Das bei der Demontage des Ausgleichsbehälters eines der gesteckten Anschlussstücke abbricht, lässt sich verschmerzen, denn Reinhard hat Ersatz.
Gut das ich kein Bild gemacht hab. Eigentlich wollte der Herr der Gefahrenabwehr dabei gewesen sein Stank aber nicht so wie meine Kupplungsflüssigkeit, damals als die Blätter vom Baum fielen.
Meine persönliche Meldung des Tages ist: GI-DQ12 lebt! Der Beulendoktor, der zweifellos ein Genie auf seinem Gebiet ist, hat schnelle und unglaublich gute Arbeit geleistet.
Zur Erinnerung: So sah die Oberseite meine TBC-Tanks nach dem Mülltonnen-Crash aus:
Dazu kam an der Unterseite eine scharfkantig eingedrückte Fläche, auf der der Benzinhahn sitzt - diese Fläche ist durch den Crash stark undicht geworden.
Gestern dann der Anruf: Tank ist fertig. Und tatsächlich sieht das Teil besser als neu aus. Seht selbst:
Ehrlich wahr: Besser als neu. Den Smart-Repairer kann ich nur empfehlen. Wer scheinbar hoffnungslose Fälle hat, ist bei JP-Design super bedient. I'm happy!