Ich möchte das XL Logo etwas auffrischen, aber nicht so dick und fett, sondern nur ganz leicht , das man die Konturen wieder sieht. Da gibt es jede Menge Spraydosen für Kunstleder zu kaufen, hat da einer eine Empfehlung oder eine andere Idee
Ich sach mal das geht mir jedem handelsüblichen Spray. Die Abnutzung an der Stelle ist ja überschaubar. Und wenn es wieder abgeht, gehst du halt nochmal drüber.
Aber ich würde da gar nicht ran gehen. So sieht es mehr nach Patina aus. Ist schließlich ein Gebrauchstgegenstand. Gerade ne Crosse! Also ich jetzt!
Es sei denn, du macht ne Komplettrestauration, dann ist das sicher Teil davon aber dann würde ich eh ne neuen Bezug mit Schriftzug kaufen.
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Ist zwar eine Komplettretauration, aber mit guten gebrauchten Teilen. Wird dann nicht neuwertig sondern irgendwas zwischen neu und 30 Jahre alt. Ich werde mal testen, habe ja alles doppelt und dreifach.
Die PD01 war das erste Motorrad auf dem ich gefahren bin. Der Anfang allen Übels! Der Vogel, dem sie gehörte war mein Hero, weil er auf dem Hinterrad fahren konnte! Werd' ich nie vergessen! Those were the days!
_____________________________________ Rock'n Roll for life.