Hallo, ich habe jetzt ein Sportluftfilter von K&N gekauft und möchte es einbauen. In der Anleitung steht, dass man die Vergaser ausbauen muss... Gibt es noch andere Möglichkeit das Filter zu wechseln?????????? Gruß Lukas
Moin, bringt vor allem nicht viel aber wenig. Der LuFi der TBs ist auswaschbar und eigentlich so lange haltbar wie der Luftfilterkasten. Kann sein, das wenn du den Filter wechselst, dasde den Kasten auch gleich neu machen musst/kannst.
Never schänsch ä ranning Süstem! Hab ich mal gelernt und "fahr" damit eigentlich ganz gut.
Aber ein Mann muss tun was ein Mann tun muss!
Edith: Wennde den LuFi wechseln kannst ohne an die Vergaser zu müssen, also ohne die zu lösen, Schapo! Sind doch nur 6 Schrauben von den Gummidingern(Ansaug vor und hinter dem Vergaser), ach nee, 12? Und dreh die Schrauben vom Kasten dann nur Handwarm an, die Gewinde sind nur für max. 2x Gebrauch gedacht. Deshalb bekommt man den Luftfilter heutzutage nur mit Gehäuse. Ein Schelm, der böses dabei denkt!
...na dann viel Spaß bei dem Gefrickel mit dem Kah und eN...bringt eh nix alleine und nur am Lufi rumzuschrauben. Meine Meinung. Aber ich hab eh keine Ahnung.
Wann war der letzte Guck? Wenn schon was her, sauber soll er schon sein. Ich glaub, alle 40Tkm, sagt Triumph, soll er gewechselt werden. Aber den K&N braucht man nicht aber nun haste ihn ja schon.
Zitat...bringt eh nix alleine und nur am Lufi rumzuschrauben. Meine Meinung. Aber ich hab eh keine Ahnung.
Boooah hier dröhnt aber ein ganzer Trompetencorps. Keine eigene Meinung ?????? Dann sollte man die Kommentare besser lassen.
Bau dir den K&N mal ruhig ein. Ich habe den auch schon seit ca. 60 000 km drin. Alle 15 000 km mal wieder reinigen und einölen. Das hält ein Motorlebenlang.
Hmmm, ich hab wieder zurück gebaut auf Original, erschien mir dann doch als die beste Lösung. Musst du entscheiden. Nun haste doch den K+N, bau ein die Scheiße und gut, wa? Hamwa dich schön verrückt gemacht