Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 891 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Seiten 1 | 2
Espresso ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2014 10:26
Luftfilter K&N wechseln für TBC Antworten

Hallo,
ich habe jetzt ein Sportluftfilter von K&N gekauft und möchte es einbauen.
In der Anleitung steht, dass man die Vergaser ausbauen muss... Gibt es noch andere Möglichkeit das Filter zu wechseln??????????
Gruß
Lukas

moerten Offline




Beiträge: 10.221

23.07.2014 10:32
#2 RE: Luftfilter K&N wechseln für TBC Antworten

Ein Gynäkologiker könnte das vielleicht. Aber so musste da wohl durch, wohl oder übel...

______________________________________
Gruß
Moerten


-Warum darf man Tiere töten und sie essen, aber nicht Pflanzen pflücken und sie rauchen?!-

Ingo Offline




Beiträge: 37.446

23.07.2014 10:42
#3 RE: Luftfilter K&N wechseln für TBC Antworten

Moin, bringt vor allem nicht viel aber wenig.
Der LuFi der TBs ist auswaschbar und eigentlich so lange haltbar wie der Luftfilterkasten.
Kann sein, das wenn du den Filter wechselst, dasde den Kasten auch gleich neu machen musst/kannst.

Never schänsch ä ranning Süstem!
Hab ich mal gelernt und "fahr" damit eigentlich ganz gut.

Aber ein Mann muss tun was ein Mann tun muss!

Edith: Wennde den LuFi wechseln kannst ohne an die Vergaser zu müssen, also ohne die zu lösen, Schapo!
Sind doch nur 6 Schrauben von den Gummidingern(Ansaug vor und hinter dem Vergaser), ach nee, 12?
Und dreh die Schrauben vom Kasten dann nur Handwarm an, die Gewinde sind nur für max. 2x Gebrauch gedacht. Deshalb bekommt man den Luftfilter heutzutage nur mit Gehäuse.
Ein Schelm, der böses dabei denkt!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

23.07.2014 11:14
#4 RE: Luftfilter K&N wechseln für TBC Antworten

...na dann viel Spaß bei dem Gefrickel mit dem Kah und eN...bringt eh nix alleine und nur am Lufi rumzuschrauben. Meine Meinung. Aber ich hab eh keine Ahnung.

Espresso ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2014 11:53
#5 RE: Luftfilter K&N wechseln für TBC Antworten

also, es lohnt sich nicht dran zu schrauben und den Filter zu wechseln?

Ingo Offline




Beiträge: 37.446

23.07.2014 12:33
#6 RE: Luftfilter K&N wechseln für TBC Antworten

Wann war der letzte Guck?
Wenn schon was her, sauber soll er schon sein. Ich glaub, alle 40Tkm, sagt Triumph, soll er gewechselt werden.
Aber den K&N braucht man nicht aber nun haste ihn ja schon.

alfi Offline




Beiträge: 3.996

23.07.2014 15:53
#7 RE: Luftfilter K&N wechseln für TBC Antworten

Zitat
...bringt eh nix alleine und nur am Lufi rumzuschrauben. Meine Meinung. Aber ich hab eh keine Ahnung.



Boooah hier dröhnt aber ein ganzer Trompetencorps. Keine eigene Meinung ?????? Dann sollte man die Kommentare besser lassen.



Bau dir den K&N mal ruhig ein. Ich habe den auch schon seit ca. 60 000 km drin. Alle 15 000 km mal wieder reinigen und einölen. Das hält ein Motorlebenlang.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

23.07.2014 16:09
#8 RE: Luftfilter K&N wechseln für TBC Antworten

Hobby "Tuner" können das gerne machen, bleib entspannt.

PS: da stand "meine Meinung" und nicht "keine Meinung". Bitte richtig lesen. Danke.

Ingo Offline




Beiträge: 37.446

23.07.2014 18:06
#9 RE: Luftfilter K&N wechseln für TBC Antworten

Wasson Karl und Enn so alles auslösen kann, ik hol mir ma Cola und Schips, wa?

TJ Offline




Beiträge: 3.319

23.07.2014 19:27
#10 RE: Luftfilter K&N wechseln für TBC Antworten

Schlips ist jetzt aber übertrieben
Cola reicht

T

BJ57/70/170/SK/Racing-Green/120TK

Pille Offline




Beiträge: 224

23.07.2014 20:24
#11 RE: Luftfilter K&N wechseln für TBC Antworten

Was für ein Filter hast du denn gekauft?

Um den originalen 1:1 zu tauschen



oder 3 Pilze um so etwas zu haben?
.
.
.
.
.


Oder mit einem Pilz das bestehende zu ersetzen?

Hier drüber der Link verweist aud die Variante Perry, fällt nicht auf und bringt im Set schon etwas

Ingo Offline




Beiträge: 37.446

23.07.2014 23:58
#12 RE: Luftfilter K&N wechseln für TBC Antworten

Espresso ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2014 09:10
#13 RE: Luftfilter K&N wechseln für TBC Antworten

Ich kann das K&N noch zurückschicken soll ich lieber das Pilzfilter kaufen???
Ich der Umbau sehr kompliziert?
Wo kann ich das am besten bestehlen?

schmidei Offline




Beiträge: 3.904

24.07.2014 10:29
#14 RE: Luftfilter K&N wechseln für TBC Antworten

Du sollst niemanden bestehlen!!!

Ingo Offline




Beiträge: 37.446

24.07.2014 11:45
#15 RE: Luftfilter K&N wechseln für TBC Antworten

Hmmm, ich hab wieder zurück gebaut auf Original, erschien mir dann doch als die beste Lösung.
Musst du entscheiden.
Nun haste doch den K+N, bau ein die Scheiße und gut, wa?
Hamwa dich schön verrückt gemacht

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz