Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 891 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Seiten 1 | 2
schmidei Offline




Beiträge: 3.902

24.07.2014 14:05
#16 RE: Luftfilter K&N wechseln für TBC Antworten

Sacht ma, ganz was Andreas: Wie seiht´s den mit den 3 hübschen Pilzen aus beim TÜV? Unmittelbarer Anfall wegen vergifteter Pilze oder besteht da in irgend einer Form Hoffnung auf Plakette?

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.07.2014 14:23
#17 RE: Luftfilter K&N wechseln für TBC Antworten

Moin, so schöne Fliegenpilze kannst Du bei älteren Mopeds eingetragen bekommen. Soweit mir bekannt ist das bei Mopeds mit EZ vor April 1984 der Fall. Bei TBS kannst Du das knicken und wenn Dich die Rennleitung damit erwischt und die Ahnung haben kommst Du auf den Abschleppwagen - Betriebserlaubnis erloschen. Ticket gibts dann natürlich auch.

Zitat: "Durch offene K&N-Sportluftfilter anstelle des serienmäßigen Luftfilterkastens ist die Betriebserlaubnis der elf Jahre alten Triumph Thunderbird laut Polizei erloschen: „Sie dürfen damit keinen Meter mehr fahren.“ Ein paar Meter fährt die Triumph dann aber doch noch. Nämlich hoch auf die Ladefläche des ADAC-Transporters, der sie heimbringen soll."

Und hier der gesamte Artikel:

K & N bei Triumph Thunderbird

Ingo Online




Beiträge: 37.427

24.07.2014 14:38
#18 RE: Luftfilter K&N wechseln für TBC Antworten

Ja, E-Nummer haben die nicht
Anbauen, abstimmen(ist nicht ohne!) und mit den Chromblenden bedecken, fertig ist das Rockerbike für Männers.
http://forum.naanoo.com/freeb/board/show...53&forumid=3546

Ansonsten:


schmidei Offline




Beiträge: 3.902

24.07.2014 14:42
#19 RE: Luftfilter K&N wechseln für TBC Antworten

Spielverderber ihr.

Hätte so gerne den ganzen Kram eliminiert, eben auch die Chromdingenskirchen. So für luftige Erscheiniung und so.

Gut, dann nich.....

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.07.2014 14:44
#20 RE: Luftfilter K&N wechseln für TBC Antworten

@Ingo: die Frage war ursprünglich ob die tollen K&N Pilze bei Ölgemöller Verdauungsprobleme verursachen...und nicht was Du in Deiner Freizeit ansonsten so anstellst...

Ingo Online




Beiträge: 37.427

24.07.2014 14:45
#21 RE: Luftfilter K&N wechseln für TBC Antworten

Wassn?
Wie oft bist du schon mal angehalten worden?
Mit E-Nummer kann jeder!
Blöd ist das Abgestimme, das kann nicht jeder.

Und nicht Bangemachen lassen, dann geht fast alles. Und wennde ACDC hast, die bringen dich schon nach Haus

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.07.2014 14:48
#22 RE: Luftfilter K&N wechseln für TBC Antworten

...meinst Du jetzt highway to hell oder watt...Mann, dass iss schon lange her mit den ADAC Liedern...

schmidei Offline




Beiträge: 3.902

24.07.2014 15:00
#23 RE: Luftfilter K&N wechseln für TBC Antworten

Ach, ich wollt doch wenigstens ein legales Pferd im Stall. Einmal mopedfahren ohne schlechtes Gewissen beim Erblicken der Grünen (oder Blauen, je nach dem).

Mimimimimi

Ingo Online




Beiträge: 37.427

24.07.2014 15:08
#24 RE: Luftfilter K&N wechseln für TBC Antworten


Dann man tau!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.07.2014 15:08
#25 RE: Luftfilter K&N wechseln für TBC Antworten

...bin gestern hinter einem Moped mit diesem kleinen Versicherungskennzeichen her gefahren...war ne Schwalbe aus dem Osten...und diese kleine 50ccm Kreissäge brachte es auf der Landstraße auf 95 km/h...auf gerader Strecke...hatte wohl auch einen fetten K&N am Saugrohr...

alfi Offline




Beiträge: 3.992

25.07.2014 22:00
#26 RE: Luftfilter K&N wechseln für TBC Antworten

Zitat
brachte es auf der Landstraße auf 95 km/h...auf gerader Strecke...hatte wohl auch einen fetten K&N am Saugrohr...




... und du die Fliegen auf dem Rücken.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

25.07.2014 22:10
#27 RE: Luftfilter K&N wechseln für TBC Antworten

...muss mal auf dem Rücken nachschauen... ...die Kreissäge hat mich an die alten Kreidler Zeiten erinnert...die Kleinkrafträder gingen schon ganz gut ab für Schnapsglas Hupraum...

Kreidler Florett RS - 1978

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz