Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 745 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Guzzitb Offline




Beiträge: 586

25.07.2014 12:45
Suche Mikuni Vergaser für Yam Virago XV 535 Antworten

Moin Gemeinde,

wie schon aus dem Betreff ersichtlich, suche ich 2 Vergaser für ne Yamaha Virago XV 535 (Mikuni 34).
Die Bucht ist durchforscht, aber dahingehend leer.
Auch bike-teile.de hat momentan nix im Angebot.

Also, wen jemand was weiß bzw. jemand kennt, der solche Teile verhökert, bitte melden.

Alternative wären baugleiche Mikunis aus anderen Moppeds - nur weiß ich leider nicht aus welchem.

Problem: Ein Gehäuse hat vermutlich nen (Haar-)Riss und dadurch läuft der Eimer nur noch wie ein Sack Nüsse.

Eigentlich würdens auch die blanken Gehäuse tun.....



Merci schon mal fürs Durchwühlen - ich vertrau aufs weltbeste Forum :-)

Gruß
Thomas

a jumpy rhythm makes you feel so fine
it'll shake all your troubles from your worried mind
get rhythm when you get the blues

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

25.07.2014 13:00
#2 RE: Suche Mikuni Vergaser für Yam Virago XV 535 Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Moin,

das hier habe ich gerade in der Bucht gefunden, evtl. ist es ja das was Du benötigst...

Werbung: Versager für Yamse 535 Virago

Gruß vom Rhein!

PS: noch ein Tipp - bei bike-teile.de eine Suchanfrage starten

Zitat von deren homepage: "Zwei Wege zum Erfolg: Auf BIKE-TEILE erfolgreich Teile finden.
Suche zunächst ganz normal über unsere Suchfunktion nach dem gewünschten Bauteil für dein Fahrzeug. Findest du dabei nichts oder nicht das Richtige, dann klicke auf die rote Taste "GESUCH EINTRAGEN" und wende dich damit über Nacht direkt an 666 angeschlossene Motorradhändler. Bereits ab dem kommenden Morgen senden dir die Händler ein konkretes Angebot per E-Mail, wenn sie das gesuchte Bauteil anbieten können."


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
BerT Offline




Beiträge: 4.243

26.07.2014 09:44
#3 RE: Suche Mikuni Vergaser für Yam Virago XV 535 Antworten

Zitat von Guzzitb im Beitrag #1
Ein Gehäuse hat vermutlich nen (Haar-)Riss ...


Sicher !

Schick mir die Dinger mal rüber,
schau ich gerne nach.

Bei der 535er lösen sich gerne mal die Nadeln auf
und reißen die Düsenstöcke mit ins "Verderben".


Gruss, Jochen !

Ingo Offline




Beiträge: 37.448

27.07.2014 00:20
#4 RE: Suche Mikuni Vergaser für Yam Virago XV 535 Antworten

Ich hab auch so einen Bing Vergaser mit Haarriss, wahrscheinlich.
War schon 2x beim Profi zur Untersuchung, brachte keine Ergebnisse, hätte man röntgen müssen und da hab ich dann lieber 2 "Neue" für 140.- gekauft.
Die Kuh läuft damit seid 3Tkm.
Schöne Geschichte, ich weiß und bringt nix.

Guzzitb Offline




Beiträge: 586

27.07.2014 13:37
#5 RE: Suche Mikuni Vergaser für Yam Virago XV 535 Antworten

Moin Gemeinde,
vielen Dank für eure Hilfe.

Update:
Ein Kumpel hatt am Samstagnachmittag noch nen Versager aus dem Keller gezogen - gereinigt, neu bestückt, eingebaut und GEFREUT.

Aber komm erst mal auf so was - Haarriß, so a Glumpp

Gruß
Thomas

a jumpy rhythm makes you feel so fine
it'll shake all your troubles from your worried mind
get rhythm when you get the blues

Ingo Offline




Beiträge: 37.448

27.07.2014 13:42
#6 RE: Suche Mikuni Vergaser für Yam Virago XV 535 Antworten

*woop*
Ich kanns bis jetzt noch nicht glauben aber es ist nichts zu machen, die Karre damit zum laufen zu kriegen.

Guzzitb Offline




Beiträge: 586

28.07.2014 19:34
#7 RE: Suche Mikuni Vergaser für Yam Virago XV 535 Antworten

Update:
Sie läuft wieder - Besitzerin is glücklich







Gruß
Thomas

a jumpy rhythm makes you feel so fine
it'll shake all your troubles from your worried mind
get rhythm when you get the blues

sixty Offline



Beiträge: 1.890

28.07.2014 20:00
#8 RE: Suche Mikuni Vergaser für Yam Virago XV 535 Antworten

hallo thomas
heißt die glückliche besitzerin zufällig KATJA ?
gruß willi

Guzzitb Offline




Beiträge: 586

28.07.2014 20:03
#9 RE: Suche Mikuni Vergaser für Yam Virago XV 535 Antworten

Moin Willi,

Nein
Katja fährt nicht selbst.

Ist von ner Bekannten, die auch selbst schraubt.
Das Flyscreen is übrigens ein Teil vom gekürzten Heckfender

Gruß
Thomas

a jumpy rhythm makes you feel so fine
it'll shake all your troubles from your worried mind
get rhythm when you get the blues

sixty Offline



Beiträge: 1.890

28.07.2014 20:07
#10 RE: Suche Mikuni Vergaser für Yam Virago XV 535 Antworten

das nenn ich dann mal optimale materialausnutzung!
gruß willi

Ingo Offline




Beiträge: 37.448

28.07.2014 20:27
#11 RE: Suche Mikuni Vergaser für Yam Virago XV 535 Antworten

 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz