wie schon aus dem Betreff ersichtlich, suche ich 2 Vergaser für ne Yamaha Virago XV 535 (Mikuni 34). Die Bucht ist durchforscht, aber dahingehend leer. Auch bike-teile.de hat momentan nix im Angebot.
Also, wen jemand was weiß bzw. jemand kennt, der solche Teile verhökert, bitte melden.
Alternative wären baugleiche Mikunis aus anderen Moppeds - nur weiß ich leider nicht aus welchem.
Problem: Ein Gehäuse hat vermutlich nen (Haar-)Riss und dadurch läuft der Eimer nur noch wie ein Sack Nüsse.
Eigentlich würdens auch die blanken Gehäuse tun.....
Merci schon mal fürs Durchwühlen - ich vertrau aufs weltbeste Forum :-)
Gruß Thomas
a jumpy rhythm makes you feel so fine it'll shake all your troubles from your worried mind get rhythm when you get the blues
Gelöschtes Mitglied
#2 RE: Suche Mikuni Vergaser für Yam Virago XV 535
PS: noch ein Tipp - bei bike-teile.de eine Suchanfrage starten
Zitat von deren homepage: "Zwei Wege zum Erfolg: Auf BIKE-TEILE erfolgreich Teile finden. Suche zunächst ganz normal über unsere Suchfunktion nach dem gewünschten Bauteil für dein Fahrzeug. Findest du dabei nichts oder nicht das Richtige, dann klicke auf die rote Taste "GESUCH EINTRAGEN" und wende dich damit über Nacht direkt an 666 angeschlossene Motorradhändler. Bereits ab dem kommenden Morgen senden dir die Händler ein konkretes Angebot per E-Mail, wenn sie das gesuchte Bauteil anbieten können."
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ich hab auch so einen Bing Vergaser mit Haarriss, wahrscheinlich. War schon 2x beim Profi zur Untersuchung, brachte keine Ergebnisse, hätte man röntgen müssen und da hab ich dann lieber 2 "Neue" für 140.- gekauft. Die Kuh läuft damit seid 3Tkm. Schöne Geschichte, ich weiß und bringt nix.