Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.177 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Seiten 1 | 2
1Cruiser Offline




Beiträge: 662

27.06.2014 19:17
Nur-fuer-einige-wenige-hier-im-F orum-Endy-Tueten-leiser-machen Teil 2 antworten

So schnell lass ich mir nich das Maul verbieten 😉

Ich find es gut, dass nach all den Jahren, in denen
es immer nur darum ging die Pötte lauter zu bekommen
( Katzen ziehen, Löcher bohren, illegale Sporttüten
montieren etc. ), endlich mal in die andere Richtung
gegangen wird und Rezepte zum Lärmschutz getauscht
werden. 👍👍👍

www.auto-office.de

sixty Offline



Beiträge: 1.148

27.06.2014 19:21
#2 RE: Nur-fuer-einige-wenige-hier-im-F orum-Endy-Tueten-leiser-machen Teil 2 antworten

moin steffan
schlecht geschlafen?
gruß willi

1Cruiser Offline




Beiträge: 662

27.06.2014 19:33
#3 RE: Nur-fuer-einige-wenige-hier-im-F orum-Endy-Tueten-leiser-machen Teil 2 antworten

Quatsch aber Blödsinn schreiben macht dieses Forum
doch so besonders 😄😄😄

www.auto-office.de

Marcster Offline




Beiträge: 1.900

27.06.2014 20:08
#4 RE: Nur-fuer-einige-wenige-hier-im-F orum-Endy-Tueten-leiser-machen Teil 2 antworten

Musst du mal früher aufstehen, Autohöker, dann kannst du anderer Leute auch zum spammen, so wie ich!

_____________________________________
Rock'n Roll for life.

Ingo Offline




Beiträge: 22.063

27.06.2014 20:32
#5 RE: Nur-fuer-einige-wenige-hier-im-F orum-Endy-Tueten-leiser-machen Teil 2 antworten



Ich wusste das noch was passiert.

WIR LASSEN UNS DAS SABBELN NICH VERBIETEN, WOLL!

Markusvonderandereforum Offline




Beiträge: 179

27.06.2014 20:52
#6 RE: Nur-fuer-einige-wenige-hier-im-F orum-Endy-Tueten-leiser-machen Teil 2 antworten

Ohi wird ja interessant wieder.....

oxibis Offline




Beiträge: 1.589

27.06.2014 21:22
#7 RE: Nur-fuer-einige-wenige-hier-im-F orum-Endy-Tueten-leiser-machen Teil 2 antworten

wasn hier los?

.....................................
Hubert

Pille Offline




Beiträge: 224

27.06.2014 22:25
#8 RE: Nur-fuer-einige-wenige-hier-im-F orum-Endy-Tueten-leiser-machen Teil 2 antworten

Zitat von 1Cruiser im Beitrag #1
endlich mal in die andere Richtung 👍👍👍


Bis jetzt habe ich immer gedacht das währe nur ein Gruselmärchen oder Gerücht.
Zurück geht doch gar nicht oder? Gibt es das Grauen möglicherweise doch............

Ingo Offline




Beiträge: 22.063

27.06.2014 22:28
#9 RE: Nur-fuer-einige-wenige-hier-im-F orum-Endy-Tueten-leiser-machen Teil 2 antworten


Ich hab in die BOS der Speedy auch die DB Esser eingebaut, weiß auch nicht warum, ich werd alt.

Thunder Ulli Offline




Beiträge: 809

27.06.2014 23:47
#10 RE: Nur-fuer-einige-wenige-hier-im-F orum-Endy-Tueten-leiser-machen Teil 2 antworten

Dann BIN ich schon zu alt.

Guter Ton gefällt mir, aber die WIRKLICH LAUTEN gehen mir sowas von auf die Nüsse .

Hier gipps ne Harley, irgend son Schtrietfighter 1Topf und n paar KawaYamSuzis inner Gegend... ey boah ich könnt die alle von ihrem Bock schießen...

--
Gruß aussn Pott
Der Ulli - ohne Einheitsheck

Jörg aus SB Offline



Beiträge: 262

28.06.2014 06:21
#11 RE: Nur-fuer-einige-wenige-hier-im-F orum-Endy-Tueten-leiser-machen Teil 2 antworten

Meine ist auch total leise ....






solange der Motor aus ist !
Na ja, zwischenzeitlich hatte ich KessTech Töpfe dran und die waren echt zu laut und haben beim Fahren echt genervt!!
Ist aber schon lange her und mittlerweile sind meine Ohren auch nicht besser geworden. Heute würde es vielleicht gehen....

Ingo Offline




Beiträge: 22.063

28.06.2014 11:02
#12 RE: Nur-fuer-einige-wenige-hier-im-F orum-Endy-Tueten-leiser-machen Teil 2 antworten

Ich finde, Laut und Ton ist der Unterschied.
Aber ich bin eh der Laut-Ton-Fahrer und da kann Mutti mit Opel Corsa sicher schlecht mit reden.

Und mit Verstand in der Stadt und im Dorf ist doch eine Selbstverständlichkeit und nicht im 2ten und 6000U/Min durch die bewohnten Gebiete....
Wenn ich an so einer Mopedstrecke wohnen würde hätte ich sicher auch schon in Gedanken ein Seil über die Straße gespannt

jogi Offline




Beiträge: 4.329

28.06.2014 14:06
#13 RE: Nur-fuer-einige-wenige-hier-im-F orum-Endy-Tueten-leiser-machen Teil 2 antworten

Lustige Debatte - ich geh mich mal fremdschämen für die Leisermacher...

Aber es stimmt schon, dass es einen großer Unterschied zwischen Krach machen und Sound gibt.
NFRU höre ich als Sound

Und immer wieder:
Loud pipes save lives - bei meiner alten Bonnie mit Lucas-Elektrik (Prince of Darkness) war ich zumindest immer gut zu hören beim gedimmten Licht...

***************
TRIUMPH for ever!
***************

stefan_79 Offline




Beiträge: 892

28.06.2014 16:09
#14 RE: Nur-fuer-einige-wenige-hier-im-F orum-Endy-Tueten-leiser-machen Teil 2 antworten

Also der Ton aus dem Ändi ist schon amtlich!

Die Speedy mit dem Shark ist vergleichsweise leise dagegen,
aber die Dinger zuzustopfen ist mir noch nicht eingefallen.

ICH LIEBE ES!

----------------------------------------------
"Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"

moerten Offline




Beiträge: 5.804

28.06.2014 19:40
#15 RE: Nur-fuer-einige-wenige-hier-im-F orum-Endy-Tueten-leiser-machen Teil 2 antworten

Häh? Habsch was verpasst? War schon Tablettenausgabe?

______________________________________
Gruß
Moerten


-Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung-

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor