Luftfilterkasten aufschrauben ?!? Werd`s Gefühl nich los, dass mich das Ding verarschen will. Drehst und drehst und drehst und drehst und drehst und und und dreeeehst. Nix!
Hatte mir in den letzten Jahren immer komplett bestellt. Nu nich mehr. Kosten ja mittlerweile ein Vermögen die Dinger. Jetzt weiß ich auch warum die alten immer so schnell über die Bucht weg gingen.
Hat einer nen Radschlach wie sich das Ding öffnen lässt, will nur das Filterelement austauschen. Musste mich grad zurückhalten das Teil nicht mit der Flex zu öffnen !
Wenn drehen und drehen und drehen drehen und drehen und drehen drehen und drehen und drehen drehen und drehen und drehen drehen und drehen und drehen drehen und drehen und drehen drehen und drehen und drehen drehen und drehen und drehen drehen und drehen und drehen drehen und drehen und drehen drehen und drehen und drehen drehen und drehen und drehen drehen und drehen und drehen drehen und drehen und drehen drehen und drehen und drehen drehen und drehen und drehen drehen und drehen und drehen drehen und drehen und drehen drehen und drehen und drehen drehen und drehen und drehen drehen und drehen und drehen drehen und drehen und drehen drehen und drehen und drehen drehen und drehen und drehen drehen und drehen und drehen drehen und drehen und drehen drehen und drehen und drehen drehen und drehen und drehen drehen und drehen und drehen drehen und drehen und drehen drehen und drehen und drehen drehen und drehen und drehen nicht hilft würde ich versuchen die Schrauben die dursch drehen, aus zu bohren. Und dann eine neue Schraube mit Mutter nehmen oder verkleben und dann nach einem neuen Kasten Ausschau halten.
....man Langer, kannst auch nich einmal ernst bleiben wa?! Ich hab hier n echt existenzielles Problem und Du musst wieda alles verhohnepiepeln. Jetz ma in echt....iss das normal das sich die nicht rausschrauben lassen? Wenn nicht, warum sind dann da Schrauben drin? Merk grad, brauch ne Tablette. Iss mir alles zu hoch.
Wenn ich mich recht erinnere haben die da messingbuchsen eingeklebt ! Und die korridieren im laufe der zeit ! Schraube fest ! Drehen....Einklebung kaputt 😎 Also.....rausbohren und schraube mit mutter verbasteln 😎👍
Mir fällt gerade ein..... rausbohren ist ja auch irgendwie kacke wenn die buchsen sich mitdrehen !? Also vielleicht mit nem dremel dazwischen trennen !?
....hol mir n neuen. Wollt mir da eigentlich n K&N reinklemmen.....bytheway, wieso jibbet die K&N Filter eigentlich, wenn das Teil nicht zu öffnen iss?!?!??? Oder gab es die Gehäuse auch Schnellspanner?
Wenn du dir den orig. LuFi mal an guckst und mit dem Karl&N vergleichst, denkste, warum machen Menschen sofas. Sehen recht ähnlich aus. Bringen tut das auch eher wenig und auswaschbar sind beide. Nützt ja nix, weil der Kasten drum rum ja meist eher den Geist auf gibt.
Bei ´ner guten Motorsäge kannst du den Luftfilter ohne Werkzeug einhändig in unter einer Minute ausbauen, säubern und wieder einbauen. Aber das hilft hier gerade wohl auch nicht so richtig weiter