Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 399 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Edelbrock ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2018 19:57
Für alle mit Benzin im Blut > 4. BnB Antworten

Hallo Sport-Treiber!

Einige von Euch fahren ja seit Jahren bei unseren Veranstaltungen mit. Wer mal als Zuschauer dabei sein möchte und am 1. Juniwochenende in der Mitte des Landes unterwegs ist, kann gerne vorbei schauen. Infos und alles drum herum gibts hier: http://www.racecafe.berlin



Und wer mal als Fahrer reinschnuppern möchte, kann sich gerne für unser Twins meet Classics am Montag und Dienstag direkt nach dem BnB anmelden. Nennunterlagen dazu gibt es auch auf der website.

Beste Grüße und einen sonnigen Start in die Saison 2018!

Michael

Ingo Offline




Beiträge: 37.449

13.04.2018 19:59
#2 RE: Für alle mit Benzin im Blut > 4. BnB Antworten

Moin Micha, viel Erfolg!

paulschwarz Offline




Beiträge: 1.407

14.04.2018 07:15
#3 RE: Für alle mit Benzin im Blut > 4. BnB Antworten

... bin dabei

Edelbrock ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2018 13:33
#4 RE: Für alle mit Benzin im Blut > 4. BnB Antworten

Hallo Paul!

Danke Ingo!

Das wird wieder fein. Wir sind schon überfüllt. Muss jetzt nur noch bei den Zuschauern bei ;-) Die Jungs und Mädels sollen ja ordentlich angefeuert werden.

Schönes Wochenende!

Micha

paulschwarz Offline




Beiträge: 1.407

14.04.2018 19:38
#5 RE: Für alle mit Benzin im Blut > 4. BnB Antworten

... es sind wohl nur noch wenige Plätze beim TmC frei, also zulangen wer noch will und noch nicht hat!

micha_TBS Offline




Beiträge: 2.422

14.04.2018 23:29
#6 RE: Für alle mit Benzin im Blut > 4. BnB Antworten

ich auch

-------------------
Gruß Micha

DUDE ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2018 22:04
#7 RE: Für alle mit Benzin im Blut > 4. BnB Antworten

cool, leider nicht ganz meine Gegend. Allen anderen Viel Spaß..

DUDE
The machine is the message...

Ingo Offline




Beiträge: 37.449

24.04.2018 22:43
#8 RE: Für alle mit Benzin im Blut > 4. BnB Antworten

Der Dude lebt!

DUDE ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2018 15:11
#9 RE: Für alle mit Benzin im Blut > 4. BnB Antworten

Moinsen Ingo,

ja, stell dir vor....nach einer langen Aufräumaktion, habe ich nun
endlich meine Komputer wieder gefunden. Ich bin wieder online!

Wie geht's dir?

DUDE
The machine is the message...

Ingo Offline




Beiträge: 37.449

25.04.2018 15:47
#10 RE: Für alle mit Benzin im Blut > 4. BnB Antworten

Alles gut, quasi wie immer, zum Glück!
Und sogar die Karre läuft.
Schön das du wieder unter uns weilst, als "alter" TBS Fahrer.
Du bist auch noch fit wie eh und je?

DUDE ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2018 20:24
#11 RE: Für alle mit Benzin im Blut > 4. BnB Antworten

Geht soweit ganz gut . mein lütten und meine frau stressen mich, aber ansonsten läufts. 😀

DUDE
The machine is the message...

DUDE ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2018 20:26
#12 RE: Für alle mit Benzin im Blut > 4. BnB Antworten

Ach ja... jünger werde ich auch nicht.... bin ab morgen in meinem "rossi-jahr"....

Ihr wisst ja, die berühmte Startnummer 4.....

DUDE
The machine is the message...

Ingo Offline




Beiträge: 37.449

25.04.2018 21:23
#13 RE: Für alle mit Benzin im Blut > 4. BnB Antworten

Kücken!

 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz