Zitat von Holger im Beitrag #28Felix - wenn du die Kiste nicht alle naselang in den Dreck schmeißt, braucht du auch keine Reservestange d025]
Ach wie wahr! Was das angeht bin ich bestimmt Rekordhalter! Für diese Scham möchte ich aber das nächste mal auch wenigstens eine Goldmedaille.
Dann hoffe ich mal das dir das nicht auf Reisen passiert und falls doch, du eine Werkstatt findest, die einen M6 Links-Gewindeschneider in der Schublade hat. Aber es gbt ja noch den ADAC für die Heimfahrt.
Gruß
Felix _________________ Schinder TBS 2000 und Cannondale Contro-E mit Breitreifen :-)
Zitat von Felix im Beitrag #31Dann hoffe ich mal das dir das nicht auf Reisen passiert und falls doch, du eine Werkstatt findest, die einen M6 Links-Gewindeschneider in der Schublade hat.
Ich habe übrigens einen M6 Links-Gewindeschneider in der Schublade .
Habe ich nämlich auch leider schon einmal gebraucht !
------------------------------------------------------ Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben !
So ihr Klugscheisserchen....habe mir durch Austausch eines der Kugelgelenke die Kürzung der Schaltstange sparen können: So iss doch jetzt schick - oder?