An alle Hessen unter den TBS Fahrern. Was haltet ihr mal von einem Hessentreffen. Bei Interesse bitte Mailadresse schicken. Ihr könnt auch Wünsche oder Vorschläge machen. Ich werde dann mal schauen ob wir das alles unter einen Helm bekommen.
Ich warte jetzt mal noch ab bis die anderen Hessen aufwachen. Dann schau ich mal wo der Mittelpunkt ist und mach was fix. Wir können dann ja festlegen wie wir dasi in Zukunft dann dann machen wollen. Falls ihr Privatkontakt zu einem der anderen Hessen habt, sagt diesen mal das Sie sich melden sollen. Evtl. Kann Ingo ja helfen.
Moin, das ist doch mal eine sehr gute Idee. Wenn es nicht zu weit weg ist und das Wetter paßt schau ich gerne mal vorbei. Im Taunus gibt es ja genug Möglichkeiten. Eine Option wäre vielleicht auch Rheingau, Mittelrheintal oder Wispertal.
Da ist mir 198x mal bei ca.120KM/h das Ritzel meiner 11 Katana abgelaufen, mit Bordwerkzeuch und guter Manneskraft wieder drauf und die letzten 25km nach Haus getrudelt....
198xig auch mal Bullenkontrolle, ich mit XJ 650 und Serien 4-2 Auspuff am Start. Bulle Ganzjung von Schule kommt und fragt ob ich meine 4-1 auch eingetragen hab. Ich guck ihn ungläubig an, sag vor Schreck kein Wort, er forsch und nicht zu leise: "IST DIE 4-1 EINGETRAGEN!!!
Ich...." Wachtmeister, hier auf der anderen Seite ist auch noch ein Rohr?"
Tja, alles an Kropperbusch aber was hat das nun mit den Hessen und deren Treffen zum Tun? Weiß ich grad auch nicht