Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 1.512 mal aufgerufen
 Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstaltungen?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
nucool ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2014 20:56
Hessenstammtisch Antworten

An alle Hessen unter den TBS Fahrern. Was haltet ihr mal von einem Hessentreffen. Bei Interesse bitte Mailadresse schicken. Ihr könnt auch Wünsche oder Vorschläge machen. Ich werde dann mal schauen ob wir das alles unter einen Helm bekommen.

Lutz
Offenbach am Meer

Taunusharry Offline



Beiträge: 301

07.05.2014 11:33
#2 RE: Hessenstammtisch Antworten

Hallo Lutz,
super Idee- die Hessen haben ja mächtig Verstärkung bekommen.

Cafe Waltraud im Weiltal (googlen)
fahr ich öters hin
vom Feldberg ne halbe Stunde
schöne Strecke zum schwindlig fahren

Birdy Offline




Beiträge: 3.871

07.05.2014 19:51
#3 RE: Hessenstammtisch Antworten

Hallo Lutz,

ist ne gute Idee, hätte auch Interesse und wäre dabei.

-----------
Gruß Volker

nucool ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2014 08:11
#4 RE: Hessenstammtisch Antworten

Ich warte jetzt mal noch ab bis die anderen Hessen aufwachen. Dann schau ich mal wo der Mittelpunkt ist und mach was fix. Wir können dann ja festlegen wie wir dasi in Zukunft dann dann machen wollen. Falls ihr Privatkontakt zu einem der anderen Hessen habt, sagt diesen mal das Sie sich melden sollen. Evtl. Kann Ingo ja helfen.

Gruß Lutz

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.05.2014 11:26
#5 RE: Hessenstammtisch Antworten

Moin, das ist doch mal eine sehr gute Idee. Wenn es nicht zu weit weg ist und das Wetter paßt schau ich gerne mal vorbei. Im Taunus gibt es ja genug Möglichkeiten. Eine Option wäre vielleicht auch Rheingau, Mittelrheintal oder Wispertal.

Gruß vom Rhein!

Rubbeldiemaus Offline




Beiträge: 3.540

11.05.2014 12:20
#6 RE: Hessenstammtisch Antworten

Servus Gemeinde. Wenn`s denn generell passt , wär ich natürlich auch mit bei ....

Thorsten

___________________________________________________
"... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."

jogi Offline




Beiträge: 7.488

11.05.2014 13:41
#7 RE: Hessenstammtisch Antworten

Alte hessische Weise:

Fahrn wir durch den Odenwald,
sind auch bald die Hoden kalt!

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Ingo Offline




Beiträge: 37.449

11.05.2014 13:51
#8 RE: Hessenstammtisch Antworten

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.05.2014 16:16
#9 RE: Hessenstammtisch Antworten

Einer geht noch:

Fahrn wir an die Küste,
gibts ne nasse Büxe...

Ingo Offline




Beiträge: 37.449

11.05.2014 18:34
#10 RE: Hessenstammtisch Antworten

Du büs an Kropperbusch noch ni vörbie!

http://www.husum-berichte.de/Ochsenhandel.1.pdf

Da ist mir 198x mal bei ca.120KM/h das Ritzel meiner 11 Katana abgelaufen, mit Bordwerkzeuch und guter Manneskraft wieder drauf und die letzten 25km nach Haus getrudelt....

198xig auch mal Bullenkontrolle, ich mit XJ 650 und Serien 4-2 Auspuff am Start.
Bulle Ganzjung von Schule kommt und fragt ob ich meine 4-1 auch eingetragen hab.
Ich guck ihn ungläubig an, sag vor Schreck kein Wort, er forsch und nicht zu leise: "IST DIE 4-1 EINGETRAGEN!!!

Ich...." Wachtmeister, hier auf der anderen Seite ist auch noch ein Rohr?"


Tja, alles an Kropperbusch aber was hat das nun mit den Hessen und deren Treffen zum Tun?
Weiß ich grad auch nicht

jogi Offline




Beiträge: 7.488

11.05.2014 21:22
#11 RE: Hessenstammtisch Antworten

und heute mit der TBS heißt es in Kropperbusch: "Ist die 3 in 2 eingetragen?"
hat aber auch wieder nix mit Hessen zu tun - sorry für's Fred entführen


Jetzt geht es aber weiter mit
Bewahre - zu spät - die Hessen kommen:
TBS Hessenstammtisch

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Birdy Offline




Beiträge: 3.871

11.05.2014 21:53
#12 RE: Hessenstammtisch Antworten

Zitat
Bewahre - zu spät - die Hessen kommen



Erbarme zu spät die Hesse komme.

So viel Zeit muss sein.

-----------
Gruß Volker

jogi Offline




Beiträge: 7.488

11.05.2014 22:40
#13 RE: Hessenstammtisch Antworten

Danke Volker - wieder was gelernt.

Muß mir BADESALZ "Dö CHEFS" im Oktober hier mal rein ziehen - dann wird mei Hessisch besse

Grüßle Jogi

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Birdy Offline




Beiträge: 3.871

12.05.2014 09:11
#14 RE: Hessenstammtisch Antworten

Moin Jogi

Zitat
Muß mir BADESALZ "Dö CHEFS" im Oktober hier mal rein ziehen - dann wird mei Hessisch besse


mußt nicht bis Oktober warten, kommst einfach zum Hessenstammtisch mal vorbei,
da kannste bestimmt was lernen.

-----------
Gruß Volker

jogi Offline




Beiträge: 7.488

12.05.2014 11:00
#15 RE: Hessenstammtisch Antworten

babbla bei Applwoi?
Wär sicher mal einen Ausflug wert!

Wann babbelt ihr denn in Hessen?

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Kathibräu
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz