Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 1.512 mal aufgerufen
 Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstaltungen?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
berni ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2014 11:53
#61 RE: Hessenstammtisch Antworten

Zitat von Ingo im Beitrag #58
Klasse und Grüße aus Kiel.
Wir haben übrigends auch noch eine W im Stall, Christine ist auf dem Rückweg vom Treffen in Rüthen


Ich weiss, Ingo. Ab und zu schreibst Du ja auch was im W-Forum.
Nach Rüthen wollte ich aber nicht, ich besuche meist das W-Gespanntreffen im August in Möhnesee.

Aber ganz ehrlich: Seit der TBC habe ich ein bisschen den Spass an den W's verloren, fahre viel lieber Dreizylinder.

Grüße aus dem Vogelsberg

Berni

Ingo Offline




Beiträge: 37.452

01.06.2014 11:56
#62 RE: Hessenstammtisch Antworten

Ich kanns verstehen, also das mit den 3en

Birdy Offline




Beiträge: 3.874

01.06.2014 14:38
#63 RE: Hessenstammtisch Antworten

Auch mir hat's gestern gut gefallen beim Engländer, war schön euch beide kennengelernt zu haben.

Lutz, ich denke war bestimmt nicht die letzt Aktion, macht doch immer wieder Spaß ein bisschen Benzin zu quatschen.

Bernie, schöner Bericht über deinen Ausflug mit der Engländerin zum Engländer (etwas zum Namen)

-----------
Gruß Volker

Rubbeldiemaus Offline




Beiträge: 3.540

01.06.2014 17:53
#64 RE: Hessenstammtisch Antworten

Zitat
Was issn mit RubbeldiemausSkandalThorsten ?


.... wo ..... war was `............................... 200 Puls !!



... muss dann halt wiederholt werden !

___________________________________________________
"... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."

schmidti Offline




Beiträge: 1.172

27.04.2018 07:49
#65 RE: Hessenstammtisch Antworten

Vielleicht geht ja auch hier mal wieder was

_______________________________________________________________________________________________________
______________________how up do high knee

Birdy Offline




Beiträge: 3.874

27.04.2018 09:34
#66 RE: Hessenstammtisch Antworten

Ich wär‘ dabei.😀

-----------
Gruß Volker
___________________________
Life is like riding a bike,
to keep your balance you must keep moving.

Rubbeldiemaus Offline




Beiträge: 3.540

27.04.2018 22:51
#67 RE: Hessenstammtisch Antworten

Und ich täts auch mal wieder versuchen .... tun

___________________________________________________
"... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."

jogi Offline




Beiträge: 7.488

27.04.2018 23:42
#68 RE: Hessenstammtisch Antworten

Thorsten - schon gefühlt ewig nicht mehr gesehen - Du Goldjunge

***************
TRIUMPH for ever!
***************

TBS-RT Offline




Beiträge: 1.476

01.05.2018 15:15
#69 RE: Hessenstammtisch Antworten

Moin, Musste beim Lesen aufpassen, dass ich mich im richtigen Kalenderjahr bewege.. Da hat man schnell ein Jahr verpasst.
Also, wenn hier am kommenden Pfingst- WE was geht, könnte ich auf meiner Moped- Tour- Rückreise von Saarlouis nach Leipzig evtl. auch vorbeischnuppern.

Gruß Ralph

moerten Offline




Beiträge: 10.225

02.05.2018 09:37
#70 RE: Hessenstammtisch Antworten

Wo denn? Evtl. könnte ich mich aufraffen

______________________________________
Gruß
Moerten


- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

TBS-RT Offline




Beiträge: 1.476

04.05.2018 23:47
#71 RE: Hessenstammtisch Antworten

...Hi Moerten,

bin erst jetzt wieder online. Ich werde vermutlich (Wetter) am 20.05.18 von Saarlouis (Saarland) in der Früh starten und muss dann nach Leipzig zurück. Also quasi alles was so auf der Route liegt. Sind über Autobahn 600km. Ich kann theortisch die Rückfahrt in 2 Etappen splitten (mit Übernachtung irgendwo auf der Strecke)und den 2- ten Teil am Pfingsmontag zurückfahren. Dann natürlich keine Autobahn!. So wird es nicht eine reine Rückfahrt, sondern ggf. eine Rückfahrt mit Treffen und vielleicht auch ein paar Touren- Km zusammen durch das scheene Hesse.

Logo, wetterabhängig.

Gruß Ralph

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Kathibräu
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz