Zitat von Ingo im Beitrag #58Klasse und Grüße aus Kiel. Wir haben übrigends auch noch eine W im Stall, Christine ist auf dem Rückweg vom Treffen in Rüthen
Ich weiss, Ingo. Ab und zu schreibst Du ja auch was im W-Forum. Nach Rüthen wollte ich aber nicht, ich besuche meist das W-Gespanntreffen im August in Möhnesee.
Aber ganz ehrlich: Seit der TBC habe ich ein bisschen den Spass an den W's verloren, fahre viel lieber Dreizylinder.
Moin, Musste beim Lesen aufpassen, dass ich mich im richtigen Kalenderjahr bewege.. Da hat man schnell ein Jahr verpasst. Also, wenn hier am kommenden Pfingst- WE was geht, könnte ich auf meiner Moped- Tour- Rückreise von Saarlouis nach Leipzig evtl. auch vorbeischnuppern.
bin erst jetzt wieder online. Ich werde vermutlich (Wetter) am 20.05.18 von Saarlouis (Saarland) in der Früh starten und muss dann nach Leipzig zurück. Also quasi alles was so auf der Route liegt. Sind über Autobahn 600km. Ich kann theortisch die Rückfahrt in 2 Etappen splitten (mit Übernachtung irgendwo auf der Strecke)und den 2- ten Teil am Pfingsmontag zurückfahren. Dann natürlich keine Autobahn!. So wird es nicht eine reine Rückfahrt, sondern ggf. eine Rückfahrt mit Treffen und vielleicht auch ein paar Touren- Km zusammen durch das scheene Hesse.