Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 1.512 mal aufgerufen
 Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstaltungen?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Birdy Offline




Beiträge: 3.871

12.05.2014 12:46
#16 RE: Hessenstammtisch Antworten



Mir hawe noch nix ausgemacht.

-----------
Gruß Volker

schmidti Offline




Beiträge: 1.172

21.05.2014 09:15
#17 RE: Hessenstammtisch Antworten

jedds wos widder brumme duhd, binisch zu schanddahde bereihd!

_______________________________________________________________________________________________________ how up do high knee

moerten Offline




Beiträge: 10.223

21.05.2014 09:54
#18 RE: Hessenstammtisch Antworten

Wars in Moors?

______________________________________
Gruß
Moerten


-Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung-

schmidti Offline




Beiträge: 1.172

21.05.2014 10:03
#19 RE: Hessenstammtisch Antworten

naja, leichte schwierigkeiten bei der benzin und luftzufuhr.

vergaser reinigen und airbox abdichten. nun gedd demm!

_______________________________________________________________________________________________________ how up do high knee

moerten Offline




Beiträge: 10.223

21.05.2014 10:24
#20 RE: Hessenstammtisch Antworten

______________________________________
Gruß
Moerten


-Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung-

nucool ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2014 16:05
#21 RE: Hessenstammtisch Antworten

Ab nächste Woche Habe ich mal Zeit um mich um den Stammtisch zu kümmern. Es wäre hilfreich wenn noch ein paar Vorschläge und Termine kommen würden.

Gruß Lutz

schmidti Offline




Beiträge: 1.172

21.05.2014 18:59
#22 RE: Hessenstammtisch Antworten

falltorhaus in schotten, engländer in heigenbrücken...
...kenn nicht so viele! termine ist bei mir eher schwierig,
würde mich dann ggf. nach den andern richten oder fehlen.
ciao aus gn
schmidti

_______________________________________________________________________________________________________ how up do high knee

nucool ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2014 15:46
#23 RE: Hessenstammtisch Antworten

Hallo liebe TBS Hessen,

Ich weiß das ich diesen Stammtisch ins Gespräch gebracht habe. Bei mir ist gerade Familiär die Kacke am dampfen. Das schlechte daran ist das mir gerade die Zeit fehlt diese Sache weiter anzustoßen. Das gute daran ist das ich wahrscheinlich bald einen Einzelsitz brauche. Das schlechte daran ist wiederum das ich mir dann keinen mehr leisten kann. Es wäre schön wenn trotzdem was zusammengehen würde.

Gruß Lutz
Offenbach am Meer

berni ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2014 17:03
#24 RE: Hessenstammtisch Antworten

Das klingt fies, Lutz - kümmere dich besser erst mal um die family.

Dann werf ich mal Vorschläge in die Runde:
Ich gehe davon aus, dass hier kein mehrtägiges Treffen gemeint war, sondern ein paar Stunden mit anderen hessischen Dreizylinder-Treibern zu plaudern.
1. Am 29.6. zu Kaffee und Kuchen im Cafe Waltraud oder im Falltorhaus bei Schotten.
2. Am 20.7 zu Kaffe und Kuchen im Cafe Waltraud oder im Falltorhaus
3. Am 26.7 auf dem Motorradtreffen der MZ-Freunde Mandeln in Dietzhölztal.

Was meint ihr?

Gruss

Berni

Birdy Offline




Beiträge: 3.871

28.05.2014 12:36
#25 RE: Hessenstammtisch Antworten

Vorschlag für kurzentschlossene:

Engländer am Samstag 31.05.14, Wetter soll gut werden.

-----------
Gruß Volker

moerten Offline




Beiträge: 10.223

28.05.2014 12:53
#26 RE: Hessenstammtisch Antworten

2 Stunden Fahrzeit zum Engländer. Könnte ich mir antun wollen

______________________________________
Gruß
Moerten


-Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung-

Olaf Offline




Beiträge: 2.480

28.05.2014 13:10
#27 RE: Hessenstammtisch Antworten

Zitat
2 Stunden Fahrzeit zum Engländer.



gib mal bissle Gas, alter Blümchenpflücker - da brauch ich ja kaum länger zum Engländer (wenn ich grad mal in Schotten bin... )

________________________________________
"Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"

berni ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2014 13:21
#28 RE: Hessenstammtisch Antworten

Mist, da sind wir in Thüringen

schmidti Offline




Beiträge: 1.172

28.05.2014 15:03
#29 RE: Hessenstammtisch Antworten

schahd, an dehm wocheennd kannischnedd

_______________________________________________________________________________________________________ how up do high knee

moerten Offline




Beiträge: 10.223

28.05.2014 15:54
#30 RE: Hessenstammtisch Antworten

Is doch immer das gleiche

Okay, dann eben das Cabrio und mit Frau Kaffeetrinken fahren.

Alle doof


______________________________________
Gruß
Moerten


-Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Kathibräu
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz