falltorhaus in schotten, engländer in heigenbrücken... ...kenn nicht so viele! termine ist bei mir eher schwierig, würde mich dann ggf. nach den andern richten oder fehlen. ciao aus gn schmidti
_______________________________________________________________________________________________________ how up do high knee
Ich weiß das ich diesen Stammtisch ins Gespräch gebracht habe. Bei mir ist gerade Familiär die Kacke am dampfen. Das schlechte daran ist das mir gerade die Zeit fehlt diese Sache weiter anzustoßen. Das gute daran ist das ich wahrscheinlich bald einen Einzelsitz brauche. Das schlechte daran ist wiederum das ich mir dann keinen mehr leisten kann. Es wäre schön wenn trotzdem was zusammengehen würde.
Das klingt fies, Lutz - kümmere dich besser erst mal um die family.
Dann werf ich mal Vorschläge in die Runde: Ich gehe davon aus, dass hier kein mehrtägiges Treffen gemeint war, sondern ein paar Stunden mit anderen hessischen Dreizylinder-Treibern zu plaudern. 1. Am 29.6. zu Kaffee und Kuchen im Cafe Waltraud oder im Falltorhaus bei Schotten. 2. Am 20.7 zu Kaffe und Kuchen im Cafe Waltraud oder im Falltorhaus 3. Am 26.7 auf dem Motorradtreffen der MZ-Freunde Mandeln in Dietzhölztal.