Mein Erkennungszeichen : Roter Tiger
Gruß Thomas Hat das Blümchen einen Knick , dann war der Schmetterling zu dick
Was issn mit RubbeldiemausSkandalThorsten ?
Birdy
30.05.2014 19:45
Birdy
30.05.2014 19:47
Mit dene Hesse Buwe is halt nix los.
----------- Gruß Volker
nucool
(
gelöscht
)
30.05.2014 20:12
Ok. Ich habe es kapiert. Da gibt es eine Kneipe. Ich bin der übergewichtige, ledertragende TBS Fahrer aus Of am Meer. . Gruß Lutz
Ja Ja, jetzt löpt das, wo ich zu meinem Enkelkind muss. Aber das wird, nächstes Mal...
______________________________________ Gruß Moerten -Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung-
So ein Mist . Muss leider absagen . Es haben sich kurzfristig Gäste angekündigt . Viel Spaß euch beim Engländer
Birdy
31.05.2014 09:00
Schade Thomas und Moerten, kann man nix machen, aber die Saison ist ja noch lang. Vielleicht das nächste mal ein Treffpunkt im Odenwald?
----------- Gruß Volker
berni
(
gelöscht
)
31.05.2014 23:27
Tatsächlich hat das Hessentreffen mit drei Teilnehmern stattgefunden. Habe mit Volker und Lutz die ersten Foristi kennen gelernt und wir haben uns vorzüglich unterhalten. Und ich war zum ersten mal beim "Engländer". Wie fast alles zum Thema Motorrad hab ich das denkwürdige Ereignis dokumentiert: Hessentreffen beim Engländer. Grüße Berni
nucool
(
gelöscht
)
01.06.2014 00:51
Hallo Bernie, hallo Volker, War klasse euch zu Treffen und den Engländer kennen gelernt zu haben. Ich würde mich freuen wenn dies nicht die letzte Aktion in diese Richtung war. Deinen Blog finde ich Klasse Bernie. Für mich ist es immer wieder faszinierend wie Leute mit ein paar Fotos und kleinen Kommentaren eine Sache gut einfangen können. Gruß Lutz Offenbach am Meer
oxibis
01.06.2014 03:03
Prima Bericht, Bernie!
..................................... Hubert
Somit war euer Tag schöner als meiner, das sei mal gesagt
______________________________________ Gruß Moerten -Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung-
Ingo
01.06.2014 10:36
Klasse und Grüße aus Kiel. Wir haben übrigends auch noch eine W im Stall, Christine ist auf dem Rückweg vom Treffen in Rüthen
Saubere Arbeit ! Wär gern dabei gewesen. Aber im Nachhinein wars wohl besser so . Diese bef..... Erkältung will einfach nicht wirklich besser werden - da hatte der Spaß gestern ein großes Loch
Gute Besserung nach WÜ dann mal, ne?
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.