Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 1.497 mal aufgerufen
 Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstaltungen?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Guzzitb Offline




Beiträge: 586

30.05.2014 19:42
#46 RE: Hessenstammtisch Antworten

Mein Erkennungszeichen :
Roter Tiger

Gruß
Thomas

Hat das Blümchen einen Knick , dann war der Schmetterling zu dick

Guzzitb Offline




Beiträge: 586

30.05.2014 19:44
#47 RE: Hessenstammtisch Antworten

Was issn mit RubbeldiemausSkandalThorsten ?

Gruß
Thomas

Hat das Blümchen einen Knick , dann war der Schmetterling zu dick

Birdy Offline




Beiträge: 3.859

30.05.2014 19:45
#48 RE: Hessenstammtisch Antworten

-----------
Gruß Volker

Birdy Offline




Beiträge: 3.859

30.05.2014 19:47
#49 RE: Hessenstammtisch Antworten

Mit dene Hesse Buwe is halt nix los.

-----------
Gruß Volker

nucool ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2014 20:12
#50 RE: Hessenstammtisch Antworten

Ok. Ich habe es kapiert. Da gibt es eine Kneipe. Ich bin der übergewichtige, ledertragende TBS Fahrer aus Of am Meer. .

Gruß Lutz

moerten Online




Beiträge: 10.203

30.05.2014 20:35
#51 RE: Hessenstammtisch Antworten

Ja Ja, jetzt löpt das, wo ich zu meinem Enkelkind muss. Aber das wird, nächstes Mal...

______________________________________
Gruß
Moerten


-Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung-

Guzzitb Offline




Beiträge: 586

31.05.2014 08:35
#52 RE: Hessenstammtisch Antworten

So ein Mist .
Muss leider absagen .
Es haben sich kurzfristig Gäste angekündigt .

Viel Spaß euch beim Engländer

Gruß
Thomas

Hat das Blümchen einen Knick , dann war der Schmetterling zu dick

Birdy Offline




Beiträge: 3.859

31.05.2014 09:00
#53 RE: Hessenstammtisch Antworten

Schade Thomas und Moerten, kann man nix machen, aber die Saison ist ja noch lang.

Vielleicht das nächste mal ein Treffpunkt im Odenwald?

-----------
Gruß Volker

berni ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2014 23:27
#54 RE: Hessenstammtisch Antworten

Tatsächlich hat das Hessentreffen mit drei Teilnehmern stattgefunden. Habe mit Volker und Lutz die ersten Foristi kennen gelernt und wir haben uns vorzüglich unterhalten. Und ich war zum ersten mal beim "Engländer".
Wie fast alles zum Thema Motorrad hab ich das denkwürdige Ereignis dokumentiert: Hessentreffen beim Engländer.

Grüße

Berni

nucool ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2014 00:51
#55 RE: Hessenstammtisch Antworten

Hallo Bernie, hallo Volker,

War klasse euch zu Treffen und den Engländer kennen gelernt zu haben. Ich würde mich freuen wenn dies nicht die letzte Aktion in diese Richtung war. Deinen Blog finde ich Klasse Bernie. Für mich ist es immer wieder faszinierend wie Leute mit ein paar Fotos und kleinen Kommentaren eine Sache gut einfangen können.

Gruß Lutz
Offenbach am Meer

oxibis Offline




Beiträge: 2.958

01.06.2014 03:03
#56 RE: Hessenstammtisch Antworten

Prima Bericht, Bernie!

.....................................
Hubert

moerten Online




Beiträge: 10.203

01.06.2014 09:55
#57 RE: Hessenstammtisch Antworten



Somit war euer Tag schöner als meiner, das sei mal gesagt

______________________________________
Gruß
Moerten


-Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung-

Ingo Offline




Beiträge: 37.363

01.06.2014 10:36
#58 RE: Hessenstammtisch Antworten

Klasse und Grüße aus Kiel.
Wir haben übrigends auch noch eine W im Stall, Christine ist auf dem Rückweg vom Treffen in Rüthen

Guzzitb Offline




Beiträge: 586

01.06.2014 10:42
#59 RE: Hessenstammtisch Antworten

Saubere Arbeit !
Wär gern dabei gewesen.
Aber im Nachhinein wars wohl besser so .
Diese bef..... Erkältung will einfach nicht wirklich besser werden - da hatte der Spaß gestern ein großes Loch

Gruß
Thomas

Hat das Blümchen einen Knick , dann war der Schmetterling zu dick

moerten Online




Beiträge: 10.203

01.06.2014 11:49
#60 RE: Hessenstammtisch Antworten

Gute Besserung nach WÜ dann mal, ne?

______________________________________
Gruß
Moerten


-Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Kathibräu
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz