mit meinem m-lenker von fehling (guckstu galerie) bin ich super zufrieden. neben der cafe-optik ist das fahrgefühl für mich der stärkste effekt. du kriegst einfach eine deutlich bessere rückmeldung, gerade beim kurvenfahren. ich bin 186,731 , hab rücken, und bin überrascht wie bequem ich sitzen kann. noch etwas sportlicher fänd ich fast noch besser. für 1.72 sicher noch passender. riser lang geht natürlich gar nicht. vom einschlag her gehts gerade. meine augenbrauen passen aber nicht mehr. gartenzaun habe ich noch nicht gesehen, könnte aber knapp werden. wäre mir letzlich aber alles wurscht, weil das fahrgefühl halt viiiel schöner so ist.
Markus, klar habe ich Fotos davon. Sieht nicht so schlecht aus mit den kurzen Risern und passt auch, besser als der anderen aber ich bin halt zu klein. Wenn du möchtest, der Lenker ist neu und ungelocht, mit Rechnung von Fehling (Garantie)
Daniel, stimmt ich habe mit dem Lenker schon eine recht bequeme Sitzposition gehabt, also den Fehling von Louis (LM2). Aber ich denke da wird der TÜV schon Probleme machen. Ich kann zwar abschliessen aber bei Volleinschlag, kommt nur beim rangieren vor, klemme ich schon die Hand zwischen Lenker und Tank ein.
Aber der Lenker hat halt die beste Optik und kommt dem klassischen Cafe Racer an nächsten.
Hier ist der 7309 HO L 10 montiert und der LM2 als vergleich
stimmt, bei volleinschlag klemm ich mir auch die griffel. aber, wie du sagst, nur beim rangieren. gewöhnt man sich dran (wer schön fahrn will, muss leiden) meiner ist übrigens eingetragen. (tüv beim bastian in rheinberg gemacht)
Dann nehme ich mir mal den Lenker und fahre mal beim TÜV vorbei und frage ob ich den verbauen kann, ich bin gespannt. Den HO L 10 habe ich sauber gemacht und wieder eingepackt, wenn den jemand möchte, der passt sehr gut.
Zitat von stiefmeckwien im Beitrag #21stimmt, bei volleinschlag klemm ich mir auch die griffel. aber, wie du sagst, nur beim rangieren. gewöhnt man sich dran (wer schön fahrn will, muss leiden) meiner ist übrigens eingetragen. (tüv beim bastian in rheinberg gemacht)
Ich war die Tage mit dem Lenker beim TÜV Klar sagt der ABE alles OK aber ich darf den nur fahren wenn ich micht nicht klemme. Also währe die einzigste Option den Lenkeranschlag zu verändern um den eingetragen zu bekommen. Da weiß ich aber nicht so richtig wie ich das gescheit löse. Ich hatte mal Hartgummipuffer mit Kabelbinder montiert aber so dolle finde ich die Lösung auch nicht.