Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.774 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Seiten 1 | 2
Pille Offline




Beiträge: 224

27.03.2014 21:40
#16 RE: Lenker kürzen? Antworten

Ich glaube ich nehme ein Stück in der Mitte raus, dann brauche ich nur einmal messen.

Ingo Offline




Beiträge: 37.448

27.03.2014 21:45
#17 RE: Lenker kürzen? Antworten

Markusvonderandereforum ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2014 05:51
#18 RE: Lenker kürzen? Antworten

Moin Pille,

Hast du vielleicht ein zwei Bilder wo du den Hol 10 drauf hattest?
Mit dem liebäugle ich...

Grüße Markus

stiefmeckwien Offline




Beiträge: 561

28.03.2014 08:02
#19 RE: Lenker kürzen? Antworten

@pille

mit meinem m-lenker von fehling (guckstu galerie) bin ich super zufrieden.
neben der cafe-optik ist das fahrgefühl für mich der stärkste effekt.
du kriegst einfach eine deutlich bessere rückmeldung, gerade beim kurvenfahren.
ich bin 186,731 , hab rücken, und bin überrascht wie bequem ich sitzen kann.
noch etwas sportlicher fänd ich fast noch besser. für 1.72 sicher noch passender.
riser lang geht natürlich gar nicht.
vom einschlag her gehts gerade. meine augenbrauen passen aber nicht mehr. gartenzaun habe ich noch
nicht gesehen, könnte aber knapp werden. wäre mir letzlich aber alles wurscht,
weil das fahrgefühl halt viiiel schöner so ist.

lg daniel

o-augen hab ich übrigens auch dran...

----------------------------------------------------
Geschmack macht einsam !

Pille Offline




Beiträge: 224

28.03.2014 20:33
#20 RE: Lenker kürzen? Antworten

Markus, klar habe ich Fotos davon.
Sieht nicht so schlecht aus mit den kurzen Risern und passt auch, besser als der anderen aber ich bin halt zu klein.
Wenn du möchtest, der Lenker ist neu und ungelocht, mit Rechnung von Fehling (Garantie)

Daniel, stimmt ich habe mit dem Lenker schon eine recht bequeme Sitzposition gehabt, also den Fehling von Louis (LM2).
Aber ich denke da wird der TÜV schon Probleme machen. Ich kann zwar abschliessen aber bei Volleinschlag,
kommt nur beim rangieren vor,
klemme ich schon die Hand zwischen Lenker und Tank ein.

Aber der Lenker hat halt die beste Optik und kommt dem klassischen Cafe Racer an nächsten.

Hier ist der 7309 HO L 10 montiert und der LM2 als vergleich



Mit dem LM2 montiert




stiefmeckwien Offline




Beiträge: 561

28.03.2014 20:42
#21 RE: Lenker kürzen? Antworten

stimmt, bei volleinschlag klemm ich mir auch die griffel.
aber, wie du sagst, nur beim rangieren. gewöhnt man sich dran (wer schön fahrn will, muss leiden)
meiner ist übrigens eingetragen. (tüv beim bastian in rheinberg gemacht)

----------------------------------------------------
Geschmack macht einsam !

Pille Offline




Beiträge: 224

29.03.2014 20:00
#22 RE: Lenker kürzen? Antworten

Dann nehme ich mir mal den Lenker und fahre mal beim TÜV vorbei und frage ob ich den verbauen kann, ich bin gespannt.
Den HO L 10 habe ich sauber gemacht und wieder eingepackt, wenn den jemand möchte, der passt sehr gut.

Markusvonderandereforum ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2014 21:42
#23 RE: Lenker kürzen? Antworten

Moin Pille,
Wie ist das mit dem TÜV ? Hat der eine ABE für die TBC ?
Was willst du den für den Lenker haben ?

Grüße Markus

Pille Offline




Beiträge: 224

29.03.2014 23:28
#24 RE: Lenker kürzen? Antworten

Klar hat der Lenker von Fehling eine ABE, http://www.fehling.de/pdf/m-lenker.pdf

TÜV ist kein Thema, schlägt nirgends an oder behindert sonst, alles passt, wird eingetragen.

Der Lneker ist neu, unbenutzt und nicht angebohrt, mit original Rechnung von letzter Woche und ABE

Ich habe inkl. Transport etwas über 70,- bezahlt. Für 60,- schicke ich dir den frei Haus zu.

Markusvonderandereforum ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2014 11:21
#25 RE: Lenker kürzen? Antworten

Moin Pille,
Hast Post ;)

grüße markus

Pille Offline




Beiträge: 224

30.03.2014 21:01
#26 RE: Lenker kürzen? Antworten

Verkauft.

Pille Offline




Beiträge: 224

20.06.2014 20:49
#27 RE: Lenker kürzen? Antworten

Zitat von stiefmeckwien im Beitrag #21
stimmt, bei volleinschlag klemm ich mir auch die griffel.
aber, wie du sagst, nur beim rangieren. gewöhnt man sich dran (wer schön fahrn will, muss leiden)
meiner ist übrigens eingetragen. (tüv beim bastian in rheinberg gemacht)


Ich war die Tage mit dem Lenker beim TÜV
Klar sagt der ABE alles OK aber ich darf den nur fahren wenn ich micht nicht klemme.
Also währe die einzigste Option den Lenkeranschlag zu verändern um den eingetragen zu bekommen.
Da weiß ich aber nicht so richtig wie ich das gescheit löse.
Ich hatte mal Hartgummipuffer mit Kabelbinder montiert aber so dolle finde ich die Lösung auch nicht.

Ingo Offline




Beiträge: 37.448

20.06.2014 21:05
#28 RE: Lenker kürzen? Antworten

Gewinde rein, Schraube dazu und du hast den Anschlag verstellbar
Früher konnte man das, weiß nicht ob das heute noch geht.

Hier:
http://www.mario-haupt.de/motorrad/xjr12..._gabelumbau.htm

Pille Offline




Beiträge: 224

21.06.2014 16:12
#29 RE: Lenker kürzen? Antworten

Prima, nach der Lösung habe ich gesucht, saubere Sache! Danke!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz