Jörg aus SB
(
gelöscht
)
18.05.2014 20:44
Tja, also das Bild lässt noch auf sich warten.... Ich sag nur schon mal soviel: Die Chromdinger werden noch schwarz gepulvert. Ach ja und es taugt nicht bei langen Regenfahrten! Beste Grüße Jörg Guck:
Ingo
18.05.2014 21:59
Versteh ich nicht, Bild ist doch da
Jörg aus SB
(
gelöscht
)
18.05.2014 22:04
wie von Zaubererhand... Dem Zauberer sei Dank!
Jörg aus SB
(
gelöscht
)
19.05.2014 07:47
Tach! Sagt mal? Was ist denn hier los ? Keine Resonanz? Keine Meinung? Kann mal jemand das Heck wenigstens total scheiße finden? GREETZ!
TJ
19.05.2014 08:15
Boah ey, das sieht ja total scheisssse aus! Was hast n da fürn Aufkleber drauf? TJ
BJ57/70/170/SK/Racing-Green/ü110
TJ
19.05.2014 08:17
nene sieht schon schick aus ich denk, kaum Reaktion, weil s so in Richtung Einheitsheck geht, woll ? ;-) warum eigentlich "mit Lüftung"? hast Du den Lüfter nach hinten verlegt? T
BJ57/70/170/SK/Racing-Green/ü110
Gelöschtes Mitglied
19.05.2014 08:39
...naja, iss ja immer Sache von die Geschmack...die Chromdinger (auch wenn schwatt) brauchste doch nicht, das Heck bleibt auch so dran und nix wackelt. Bringt nur geschätzte 5 Kilo Gewicht mehr auf die Hüften von Deiner eh nicht so dürren Lady und optisch ist das auch nicht der "Burner"...mit den fetten Schrauben aus dem Baumarkt...da geht noch was, also im Hinsicht auch die Optik...
Jörg aus SB
(
gelöscht
)
19.05.2014 08:53
TJ
19.05.2014 10:15
oxibis
19.05.2014 10:16
Rücklicht haste? gut, dass das Kennzeichen etwas weiter vor kommt. Was ist das für ein Fender?
..................................... Hubert
Peter
19.05.2014 12:36
Nimm die Fenderhalter weg. Wenn die richtig gut sind dann lege sie gut weg. ich meine das die schon an die 200 GBP kosten! Außerdem sehen die an solch kurzem Fender nicht gut aus. Weniger ist hier mehr!
Gruß Peter
Gelöschtes Mitglied
19.05.2014 12:44
Gelöschtes Mitglied
19.05.2014 12:55
Apopo "Lüftung" - was soll das große Loch im Heckfender denn bringen? Da bekommst Du nur viel Dreck von innen an Dein Nummernschild und unter die Höcker-Sitzbank und kannst den Schmutz dann wieder mühsam rauspopeln.
Jörg aus SB
(
gelöscht
)
19.05.2014 12:58
@ Hubert: Brauch kein Rücklicht mehr, hab die Kellermänner dran! Hat gut geklappt und auch mit original Relais! Die Fenderdinger brauch ich - ich mag das nicht wenn dieBlinker am Kennzeichenhalter dran sind. Cool, dass die so teuer sind. Hab 2 Paar davon! GREETZ Jörg
Jörg aus SB
(
gelöscht
)
19.05.2014 12:59
ach so: war ein Originalfender.
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.