Zitat von oxibis im Beitrag #16Nummernschildwinkel ist grenzwertig. Lass dich nicht erwischen!
…. ich sach nur 37° oder Mängelkarte! Allgemeine Verkehrskontrolle am Samstag. Mecatwintüten waren gar nicht mal schlimm, Kurbelgehäuseentlüftung auch nicht, kein Katzenrückstrahler auch nicht, kein TÜV seit einem Monat auch nicht aber der Nummernschildwinkel sollte es dann doch sein!
.. Mein Ding war sooo flach, dass auch ohne Geodreieck klar war, das das nich kosha war. Aber ich fand man konnte es sehr sehr gut ablesen - wenn man dahinter Stand
Ich finde auch, dass der extrem eingekürzte Fender nun nicht mehr mit den originalen Federhaltern harmonisiert. Ohne Schmutzfender würde ich auch nicht fahren. Das Kennzeichen wirst du spätestens bei der ersten Allgemeinen Verkehrskontrolle oder beim Tüven ändern müssen und dann geht die Schreiberei nicht mal eben so über die Bühne. Also ich finde da geht noch was.
Übrigens der Kennzeichenwinkel lässt sich stufenlos verstellen! Das ist ja das tolle, dass das 18cm Kennzeichen zwischen die Fenderhalter passt. Ich hab das so gebaut, dass ich problemlos zwischen verschiedenen Heckvarianten switchen kann. Je nach Laune...