Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Moin, hat wer von Euch einen Tipp, wo man -im Radius von vielleicht 150km um Düsseldorf vernünftige Moped-Lederjacken (Richtung Cafe-Racer) kaufen und auch vorher im Laden anprobieren kann ? Online mag ich das nicht wirklich fummeln.. Triumph hat 3 oder 4 nette aber immer in der falschen Größe. bedankt !
Elmar
14.01.2014 20:43
wie immer,sehr modisch die herren
kante
Google mal nach Original Fliegerjacken. Sitzen glaube ich in Erkelenz oderso. Ist das nicht auch bei euch auf der Ecke. Aber setz dich hin, bevor du die Seite bzw. Preise aufrufst. Nichts für Leute mit Zwiebellederportemonaies, falls du weißt was ich meine.
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Ingo
15.01.2014 12:45
Moin, meine Davida Jacke ist prima, ob mit oder ohne Kratt. Kann man kaufen.
danke jungs. et gibt schon nette leibchen... das richtige stichwort ist leider auch für mich derweil "zwiebelleder" der gute roland hat im moment meine lieblingskollektion:http://www.rolandsands.com/ am beste jette ich mal eben übern teich oder wähle die "um die ecke version" und schnurr mit der gelben rauf nach leeds zum vertriebspartner! gruß vom niederrhein... edit: der mann kriegt selbst ne olle busa schön..http://www.rolandsands.com/bikes
Zitat der mann kriegt selbst ne olle busa schön.. Naja, schön ...allens Geschmacksach.
-- Gruß aussn Pott Der Ulli
Zitat von Thunder Ulli im Beitrag #7 Zitat der mann kriegt selbst ne olle busa schön.. Naja, schön ...allens Geschmacksach. für ne busa?? eigentlich ne ausgeburt an "geht nicht" finde ich die schon ganz ok. und für die 240 pferdchen muss schon wenigstens en bisgen aero dabei, sonst nutzt auch kein 3-wettertaft...
Roland Sands: gute Wahl (Nein, nicht die Busa. Würg). Ich hab die Ronin und bin sehr zufrieden damit! Kriegst du übrigens auch hier: http://www.badandbold.com/de/bikermode-f...onin-black.html Allerdings auch ohne anprobieren. Ich finde die Davida, die Ingo erwähnte ne super Alternative. Vor allem, nicht zu teuer.
Ingo
15.01.2014 16:26
da muss ich euch zustimmen. der laden sieht gut aus. hab gerade in harsum angerufen. die haben noch bis zum 20. urlaub. wenn man die jacken bei nichtgefallen umtauschen kann, werd ich mal zwei verschiedene größen ordern. zu rds, die ronin oder die enzo hatte ich auch auf dem zettel. bei bad und bold zipft mich der saftige aufschlag auf die amilandpreise etwas an...
Ingo
15.01.2014 20:01
Eine Nummer größer kaufen, war der Rat des Chefs. Ich hab sonst 58(48GB) nun 60 in GB Größe 50
Ich hab meine direkt in USA bestellt, kam aber mit Zoll und Steuer ungefähr auf gleiche.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.