hat wer von Euch einen Tipp, wo man -im Radius von vielleicht 150km um Düsseldorf vernünftige Moped-Lederjacken (Richtung Cafe-Racer) kaufen und auch vorher im Laden anprobieren kann ? Online mag ich das nicht wirklich fummeln..
Triumph hat 3 oder 4 nette aber immer in der falschen Größe.
für ne busa?? eigentlich ne ausgeburt an "geht nicht" finde ich die schon ganz ok. und für die 240 pferdchen muss schon wenigstens en bisgen aero dabei, sonst nutzt auch kein 3-wettertaft...
da muss ich euch zustimmen. der laden sieht gut aus. hab gerade in harsum angerufen. die haben noch bis zum 20. urlaub. wenn man die jacken bei nichtgefallen umtauschen kann, werd ich mal zwei verschiedene größen ordern.
zu rds, die ronin oder die enzo hatte ich auch auf dem zettel. bei bad und bold zipft mich der saftige aufschlag auf die amilandpreise etwas an...
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.