Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 2.014 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
kantinger Offline




Beiträge: 5.376

20.01.2014 02:41
#46 RE: Lederklamotten Antworten

ehrt dich zwiefach:von faschos anjemacht und auch noch für n black panther jehalten,watt willste mehr

kante

Ingo Offline




Beiträge: 37.505

20.01.2014 10:29
#47 RE: Lederklamotten Antworten

Wenn ich vom Frisör komm und dann mit Dock Martens mit den weißen Schnürsenkeln und der Bomberjacke, Alter, da soll mich mal einer anmachen, dooo!

Francone Offline




Beiträge: 286

20.01.2014 13:12
#48 RE: Lederklamotten Antworten

Gerade gesehen, Modeka hat 2 neue Classic-Modelle für scheinbar schmale 200 Taler: Cruiser & Rock schwarz

Gruß Frank

Sachsendreier Offline




Beiträge: 1.019

20.01.2014 13:24
#49 RE: Lederklamotten Antworten

Yoh, Modeka kann empfehlen. Fahre/trage zwar nur eine Waggsjagge, bin aber sehr zufrieden damit. Oldstyle mit modernen Materialien. Ein Wehmutstropfen ist wie immer dabei: wird in Pakistan hergestellt (mein Gewissen krümmt sich etwas).

Ingo Offline




Beiträge: 37.505

20.01.2014 13:33
#50 RE: Lederklamotten Antworten

Wenn es dich tröstet
Davida Made in Pakistanien
Die freuen sich, für uns Jacken zu nähen!
Bestimmt....also glaub ich.

Francone Offline




Beiträge: 286

20.01.2014 13:47
#51 RE: Lederklamotten Antworten

Weil ich keine passende und gefällige Lederjacke gefunden habe, griff ich zur Held Sixty Six in schwarz.
Weiß zwar nicht, wo die gefertigt wird, aber kann die nur weiterempfehlen - eng geschnitten und gleichzeitig saubequem, tatsächlich winddicht und etwas wasserdicht.
Sieht in Natura besser aus, als auf den Bildern. Wachs-Baumwolle-Classic-Look mit modernem Innenleben und Protektoren.

TBS-RT Offline




Beiträge: 1.476

20.01.2014 23:53
#52 RE: Lederklamotten Antworten

na dann lass mal hören ob du auch das Problem mit den Ärmelinnenfuttern und einrollendem Kragen hast (s. Kundenrezessionen bei louise) Würde mich interessiern, da ich die auch ganz cool finde.
Gruss
Ralph

kantinger Offline




Beiträge: 5.376

21.01.2014 03:13
#53 RE: Lederklamotten Antworten

einrollender krajen is een nich zu unterschätzender,wirklich ernstzunehmender fehler:vom kauf is dringlichst abzuraten!

kante

Francone Offline




Beiträge: 286

21.01.2014 10:01
#54 RE: Lederklamotten Antworten

Bei der Sixty Six ist's ja sowieso kein richtiger Kragen, eher ein dünner, ca. 2 cm hoher Stehbund aus doppellagigem Stoff,
durch den ein Stoffriemen mit Schnalle läuft.
Dieser Stehbund will sich in der Tat manchmal nach unten schieben, ist aber (für mich) nicht dramatisch.
Wen das stören sollte, der kann den Stehbund gelegentlich ganz einfach wieder aufrichten.

An den Ärmeln ist nichts auszusetzen, kein Verschieben o.ä., per Druckknöpfe mehrfach verstellbar, auch am Bizeps.
Die eingelegten Protektoren sind weich und stören bzw. drücken nicht.
Hab zusätzlich noch ein Rückenprotektor drin (Fach dafür ist vorhanden).

Wollte die Jacke eigentlich nur im Hochsommer benutzen.
Da ich aber noch keine Lederjacke gefunden habe, musste das Teil auch bei kälteren Temperaturen und längeren Ausfahrten herhalten -
ich war total überrascht: absolut winddicht, warm und beim Regenschauer bleibst Du innen trocken.

kantinger Offline




Beiträge: 5.376

21.01.2014 13:55
#55 RE: Lederklamotten Antworten

klingt janichmalsojuut(nonsensspruch aus kindertagen)

kante

Francone Offline




Beiträge: 286

21.01.2014 15:38
#56 RE: Lederklamotten Antworten

Jo, war auch äußerst positiv überrascht von dem Jäckle.

TBS-RT Offline




Beiträge: 1.476

26.01.2014 12:01
#57 RE: Lederklamotten Antworten

Danke Francone,
für die Info. Hab louise fussläufig um die Ecke. Werd da mal probieren, leider hing gestern nur das "grüne" Modell auf den Bügeln. Zudem wollte ich nur meinen 25-€-Gutschein fristgerecht verbraten und da stand JACKE nicht auf dem Budget- Einkaufszettel.
Gruss
Ralph

Francone Offline




Beiträge: 286

27.01.2014 15:57
#58 RE: Lederklamotten Antworten

OK, ist keine Lederjacke, aber auf den ersten Blick ein ziemlicher Stilomat die Waschsjacke von Modeka -
gerade das erste Mal gesehen und dachte zuerst es ist ne Belstaff ... verdammt günstiger Kurs, wenn's was taugt.

Ingo Offline




Beiträge: 37.505

27.01.2014 16:51
#59 RE: Lederklamotten Antworten

Die hat der HH Maik vom D. und findet die auch gut.

Francone Offline




Beiträge: 286

27.01.2014 17:23
#60 RE: Lederklamotten Antworten

Ist halt "nur" ein Baumwollfutter, die Sixty hat so'ne wind- und wasserdichte Innenhaut (ähnlich Goretex).

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Sachen gibts
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz