mit welchem laden hast du denn gesprochen? direkt in schweden oder vertragshändler?? hab gerade mit 2 händlern in D gesprochen, die haben kaum was bis nix im laden...
Hi, ich war hier: klick und hier. Jeweils im Geschäft, das Angebot war an sich schon recht übersichtlich, jedoch konnte man mit den Leuten da gut reden. Bei Bedarf gibt es von Halvarssons einen recht kompletten Vordruck wo man seine "Abmessungen" eintragen kann und das würde der Händler dann weitergeben. (Finde diesen leider gerade nicht) Das kann man aber sicher vorher beim Händler ansprechen und abklären. H. antwortet jedoch auch auf direkte Mails an sie: "office@jofama.se", auch wenn es nur die "@info" ist. Händlerliste hier. Soweit Gruß
Hatte die Halvarssons Spitfire Classic Jacke letzten Sommer anprobiert, bei Moto-Discount in Karlsruhe gleich neben meinem Triumph-Händler.
Im Stehen sah das Teil noch gut aus, ist auch super verarbeitet, aber beim Sitzen auf dem Moped hat sich vorne im Bauch- Brustbereich eine riesen Wulst ausgebeult. Der dicke Reißverschluss ist viel zu steif ... war absolutes K.O.-Kriterium für mich.
Die hier zitierte Thunder Classic war zwar nicht vorrätig, hat aber das gleiche Leder und den gleichen Reißverschluss.
Zitat von Ingo im Beitrag #27Die Davida Joppe hat natürlich keine Airbäcks und ...shocked]
Würde mir auch gefallen, aber als Wiedereinsteiger wollte ich erstmal was mit Protraktoren. Nach gefühlten 30 Lederjacken-Anproben isses dann ne Waxjacke geworden.