… Jetzt ist das Teil schon weg. Danke Ingo, hätte jetzt gar nicht gedacht das so ein Teil anfangs auch ohne ABS gebaut wurde. Aber braucht man wirklich ABS? Gibt's ja an der TBS auch nicht und da fahre ich schon streifen strammer. Dann verlernt man nicht das dosierte Bremsen.
Weiß nicht aber wenn man für fast gleiches Geld, Kilometer beachten, eine Neuere mit den Sicherheitsaspekten gibt, würde ich, also ich persönlich, zu dem Kratt mit ABS greifen. Braucht man vielleicht 11.345km nicht aber genau das eine Mal, wo man die Schreckbremsung macht......
Ich glaube nicht, das man mehr am Kabel zieht, nur weil man ABS hat. Gehirn würde ich immer eingeschaltet lassen, vor allem, wenn man nicht allein auf dem Mofa sitzt.
Das sind halt Japanische Werte.(JBMW) Nachkömmling der FJ 1200, auch unkaputtbar, ausser es sitzt ein Schwachkopf auf dem Kratt. Die Fäser kommt ausser DDR? Auspuffmäßig, mein ich
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