Yep, handwerklich gut gemacht. Steckt bestimmt viel Herzblut drin. Meins ist es aber auch nicht. Muss es ja auch nicht, oder krieg ich wieder Schelte, weil mir was nicht gefällt? Dann find ich's natürlich schön
Wenn ich mich jetzt auch anschließe, bin ich dann ein Mitläufer??? Egal, Mitesser, Mitläufer,... was solls, ich kann nicht anders. Also auch ich: Olivia ist nicht meins, hat aber was Eigenes. Und das ist gut so.
Hab das Bike gesehn auf der Glemseck, Hingucker aber auch nicht meins außer für das Herrenzimmer als Ausstellungsstuück aber da hab ich schon so ein Teil für 378Millionenentausendfufzig stehen.
Gruss Günd _______________________________________________________________ Es gibt nicht schöneres als dem Schweigen eines Dummkopfes zu zuhören
Hab das Bike gesehn auf der Glemseck, Hingucker aber auch nicht meins außer für das Herrenzimmer als Ausstellungsstuück aber da hab ich schon so ein Teil für 378Millionenentausendfufzig stehen.
Gruss Günd _______________________________________________________________ Es gibt nicht schöneres als dem Schweigen eines Dummkopfes zu zuhören
ZitatWann begreifen die Leute, dass man Aufwand an "customizeden" Krädern nicht mal ansatzeise wieder raus bekommt.
Warum eigentlich nicht ???
Für nen beschissenen Harley Umbau schmeissen die Zahnwälte doch gern mal 30 grosse Scheine zum Fenster raus, warum nicht 15 für nen geilen Cafe Racer ?
Lieg vor allem daran, dass Harleys schon per se ne Mark mehr kosten. Und hast du dich mal auf dem Harley Zubehörmarkt umgeguckt ? Alder, da wird dir schwindelig. Da muss du schon n paar Minis für verticken, um dir ne Fussrastenanlage leisten zu können. Alles in allem kommt da auch einiges zusammen und sehr sehr häufig kriegst du das was du als Privatperson ( Profis kaufen schon ganz anders ein) reinsteckst auch bei nem Harley Umbau nicht raus.
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Aber gottseidank gibts ja auch Leute die für schöne Kaffeemaschinen Gutes Geld bezahlen und gute Umbauer überleben können. Da gibts ja bei Seich in HH nen Guten und auch die Jungs von Urban Motors in Berlin Sind nen gutes Beispiel. Weiter so !!!
So lange es noch genug Neureiche gibt, die meinen, sich ein Unikat für 3 Monate bauen zu lassen, werden die auch überleben. Es werden nicht weniger, die mit den Mädchenfingernägeln.
Ich finde es geiler, mein Moped selbst hin zu stümpern, als sich was vom "Meister" bauen zu lassen. Aber meine Fingernägel müssen auch nicht klinisch rein sein, wenn ich zur Arbeit geh.
Stümmt Ingo , seh ich auch so ! Totaler Poser ist da auch der Veranstalter von den Tridays: Macht auf wichtig und lässt nen Freak bauen. Aber jeder wie er soll , näh !