Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 538 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Seiten 1 | 2
Ingo Offline




Beiträge: 22.463

25.11.2013 15:16
Kann man mit los antworten
moerten Offline




Beiträge: 5.938

25.11.2013 15:19
#2 RE: Kann man mit los antworten

Yep, handwerklich gut gemacht. Steckt bestimmt viel Herzblut drin. Meins ist es aber auch nicht. Muss es ja auch nicht, oder krieg ich wieder Schelte, weil mir was nicht gefällt? Dann find ich's natürlich schön

______________________________________
Gruß
Moerten

Lass mich, ich kann das... Oh, kaputt!

Sachsendreier Offline




Beiträge: 741

25.11.2013 15:34
#3 RE: Kann man mit los antworten

Wenn ich mich jetzt auch anschließe, bin ich dann ein Mitläufer???
Egal, Mitesser, Mitläufer,... was solls, ich kann nicht anders.
Also auch ich: Olivia ist nicht meins, hat aber was Eigenes. Und das ist gut so.

Birdy Offline




Beiträge: 2.118

25.11.2013 15:36
#4 RE: Kann man mit los antworten

So sah mein Lenker auch mal aus, na ja allerdings nur eine Seite, so vor 2 1/2 Jahren.

-----------
Gruß Volker

Marcster Offline




Beiträge: 1.920

25.11.2013 16:12
#5 RE: Kann man mit los antworten

Vor allem, 13k!
Bei allem Respekt: Wann begreifen die Leute, dass man Aufwand an "customizeden" Krädern nicht mal ansatzeise wieder raus bekommt.

_____________________________________
Rock'n Roll for life.

Ottoman Offline




Beiträge: 1.684

25.11.2013 16:53
#6 RE: Kann man mit los antworten

Hab das Bike gesehn auf der Glemseck, Hingucker aber auch nicht meins außer für das Herrenzimmer als Ausstellungsstuück aber da hab ich schon so ein Teil für 378Millionenentausendfufzig stehen.

Gruss Günd
_______________________________________________________________
Es gibt nicht schöneres als dem Schweigen eines Dummkopfes zu zuhören

Ingo Offline




Beiträge: 22.463

25.11.2013 16:54
#7 RE: Kann man mit los antworten

Örrgs, Preis hab ich gar nicht gesehen.
Tja, da kommt was zusammen, du, mit dem ganzen Gemeise und Customen.

Ottoman Offline




Beiträge: 1.684

25.11.2013 16:56
#8 RE: Kann man mit los antworten

Hab das Bike gesehn auf der Glemseck, Hingucker aber auch nicht meins außer für das Herrenzimmer als Ausstellungsstuück aber da hab ich schon so ein Teil für 378Millionenentausendfufzig stehen.

Gruss Günd
_______________________________________________________________
Es gibt nicht schöneres als dem Schweigen eines Dummkopfes zu zuhören

Ottoman Offline




Beiträge: 1.684

25.11.2013 16:58
#9 RE: Kann man mit los antworten

Hab das Bike gesehn auf der Glemseck, Hingucker aber auch nicht meins außer für das Herrenzimmer als Ausstellungsstuück aber da hab ich schon so ein Teil für 378Millionenentausendfufzig stehen.

Gruss Günd
_______________________________________________________________
Es gibt nicht schöneres als dem Schweigen eines Dummkopfes zu zuhören

1Cruiser Offline




Beiträge: 662

25.11.2013 17:55
#10 RE: Kann man mit los antworten

Zitat
Wann begreifen die Leute, dass man Aufwand an "customizeden" Krädern nicht mal ansatzeise wieder raus bekommt.




Warum eigentlich nicht ???


Für nen beschissenen Harley Umbau schmeissen die Zahnwälte
doch gern mal 30 grosse Scheine zum Fenster raus, warum nicht 15
für nen geilen Cafe Racer ?

Da muss noch dran gearbeitet werden !!!

www.auto-office.de

Marcster Offline




Beiträge: 1.920

25.11.2013 20:14
#11 RE: Kann man mit los antworten

Lieg vor allem daran, dass Harleys schon per se ne Mark mehr kosten.
Und hast du dich mal auf dem Harley Zubehörmarkt umgeguckt ?
Alder, da wird dir schwindelig. Da muss du schon n paar Minis für verticken, um dir ne Fussrastenanlage leisten zu können.
Alles in allem kommt da auch einiges zusammen und sehr sehr häufig kriegst du das was du als Privatperson ( Profis kaufen schon ganz anders ein) reinsteckst auch bei nem Harley Umbau nicht raus.

_____________________________________
Rock'n Roll for life.

1Cruiser Offline




Beiträge: 662

25.11.2013 21:53
#12 RE: Kann man mit los antworten

Aber gottseidank gibts ja auch Leute die für schöne Kaffeemaschinen
Gutes Geld bezahlen und gute Umbauer überleben können.
Da gibts ja bei Seich in HH nen Guten und auch die Jungs von Urban Motors in Berlin
Sind nen gutes Beispiel.
Weiter so !!!

www.auto-office.de

Ingo Offline




Beiträge: 22.463

25.11.2013 21:57
#13 RE: Kann man mit los antworten

So lange es noch genug Neureiche gibt, die meinen, sich ein Unikat für 3 Monate bauen zu lassen, werden die auch überleben.
Es werden nicht weniger, die mit den Mädchenfingernägeln.

Ich finde es geiler, mein Moped selbst hin zu stümpern, als sich was vom "Meister" bauen zu lassen.
Aber meine Fingernägel müssen auch nicht klinisch rein sein, wenn ich zur Arbeit geh.

Vester Offline




Beiträge: 524

26.11.2013 17:57
#14 RE: Kann man mit los antworten

FUGAZI

Bobo Offline




Beiträge: 640

26.11.2013 22:51
#15 RE: Kann man mit los antworten

Stümmt Ingo , seh ich auch so ! Totaler Poser ist da auch der Veranstalter von den Tridays: Macht auf wichtig und lässt nen Freak bauen. Aber jeder wie er soll , näh !

Seiten 1 | 2
Eierlaufen »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor