Nachdem ich bisweilen das ein oder andere Krad gefahren habe, kann ich immer noch keinen Favoriten ausmachen.
Beim Stöbern hier stieß ich auf den folgenden Link und kam wieder mal in Grüble - darf auch eine zweite TB sein? Ist immerhin ein echt klassisches Bike mit zwar ein wenig wenig PS wenn ich doch nur cruisen möchte reichen da nicht 67 Pferchen? Aber mal ne Frage ans Forum:
Ist die TB vom Fahrwerk anders? Komfortabler? Wabbeliger? Schräglage wie bei TBS möglich? Kann man mit dem Ding mit dieser Scheibe mal lange Strecken auf der Bahn mit 160 km fahren? Wer hat Erfahrung mit TBS und TB?
ich bin ja ins dreizylinder-Lage mit ner Abenteurer gekommen, die hatte diese mittlere Tourenscheibe dran bin ich nur kurz mit gefahren und den verscherbelt serienmäßig ist die nicht dran und die ist noch für erstaunlich gutes Geld weg gegangen
und der Komfort-Cruiser für zwei ist das mE nicht!
Ich hab mir ja jetzt noch nen kleinen Tiejer -für die geerdete Speedy- zugelegt absolute Begeisterung auf den hinteren Rängen!
@ Ingo : ganz alleine stehste da nich - fahre seit 2007 1150 bzw 1200 rt, gibt nich viel besseres zum Cruisen , Touren und selbst mal sportlich rannehmen geht mit den Dingern erstaunlich gut ! Selbst unser Nachwuchs in der Truppe ( älter so was bei 25) sattelt jetzt schon um und fährt k 1200 Rs ! Für den Spaß gibts andere Dinge : tbs, TS 250 , Savage oder was sonst noch so Spaß machen mag ...
ich denke Kardan wird überschätzt irgend Öler an die Kette und für min 40 TK ist Ruhe ich hab schon GSen auf Urlaubstouren gesehen, wo regelmässig Kardanöl nachgekippt werden musste und/oder Werkstattbesuche wegen anderer Probleme fällig wurden nene TJ
Bin heute wieder los mal gucken gehen was die Händler in der Umgebung so stehen haben:
Bandit Luft und Wasser alles schöne Teile aber nicht für ne Sozia. Bei normal gewachsenen Frauen gehen die Knie bis unters Kinn! BMW Gs alle samt zu hoch. Tiger auch zu hoch.